Maus funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Maus funktioniert nicht mehr! im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Community, Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
Ich habe versucht meinen PS3 Controller am PC zu verwenden. Ich habe mich an diese Anleitung gehalten: https://www.google.de/amp/de.m.wikihow.com/Einen-PS3-Controller-an-einem-PC-verwenden?amp=1

Nachdem ich das SCP Toolkit heruntergeladen hatte und ich dabei war es für den PS3 Controller einzurichten, musste man einen USB-Port auswählen ( ich denke, dass dieser Port dann mit dem Controller kompatibel ist) .
Ich wählte alle Porte aus, mit dem Gedanken, dass ich den Contollerempfänger in jeden beliebigen Port benutzen kann. Nach der Installation, funktionierte die Maus nicht mehr.
Ich benutze eine Logitech MX Master. Meine Tastatur funktioniert jedoch noch. Bei der Tastatur handelt es sich um eine Razer Blackwidow Chroma. Mein Betriebssystem ist Windows 10 pro 64 Bit. Bitte um Hilfe!
Gruß!

Thema:

Maus funktioniert nicht mehr!

Maus funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10...
  • Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine...
  • USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr: Hallo, wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und...
  • Maus funktioniert nach Update nicht mehr

Maus funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einem update funktioniert meine Maus nicht mehr. Über das normale Verfahren Deinstallation/Installation/andere USB Ports...
  • Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus...