Maus funktioniert nach längerem nicht!

Diskutiere Maus funktioniert nach längerem nicht! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hello Leutz! Eiso folgendes Problem. Meine Maus funktioniert nach einer gewissen Zeit nicht mehr! Das heißt, jedes Mal, wenn der PC länger läuft...

daduci

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
Hello Leutz!
Eiso folgendes Problem.
Meine Maus funktioniert nach einer gewissen Zeit nicht mehr!
Das heißt, jedes Mal, wenn der PC länger läuft und ich nichts mache, kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Aber klicken und scrollen kann ich noch.
Nur nicht mehr den Zeiger bewegen.
Weißt jemand woran das liegen könnte?!?
Danke im Voraus!
VLG
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo und willkommen hier bei Winboard.
Wäre gut wenn du einige Angaben mehr machen könntest.Was ist das für eine Maus usw..

Fb :-)
 

daduci

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
2
ist eine Funkmaus :), aber hab mal mit einer USB-Maus versucht....da passiert das Gleiche!
LG
 
T

tipehana

Gast
ist eine Funkmaus :), aber hab mal mit einer USB-Maus versucht....da passiert das Gleiche!
LG


das meinte fireblade nicht mit angaben....

was ist es für eine maus? hersteller? was für ein bs? treiber etc?



es ist immer hilfreich aktuelle treiber zu benutzen... mach ma nen neueren drauf...
 
Thema:

Maus funktioniert nach längerem nicht!

Maus funktioniert nach längerem nicht! - Ähnliche Themen

Maus: ich habe einen Laptop,den ich mit der Microsoft Maus bediene. Seit 3 tagen ruckelt der mauszeiger auf der rechten Taskleiste hin und her und ich...
Touchpad: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl...
Microsoft Maus scrollt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft-Maus Modell 1730 an mein Notebook gekoppelt (Bluetooth, ohne Dongle). Seit gefühltem einem Jahr...
GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und...
Oben