Maus funktioniert nach längerem nicht!

Diskutiere Maus funktioniert nach längerem nicht! im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hello Leutz! Eiso folgendes Problem. Meine Maus funktioniert nach einer gewissen Zeit nicht mehr! Das heißt, jedes Mal, wenn der PC länger läuft...
D

daduci

Threadstarter
Hello Leutz!
Eiso folgendes Problem.
Meine Maus funktioniert nach einer gewissen Zeit nicht mehr!
Das heißt, jedes Mal, wenn der PC länger läuft und ich nichts mache, kann ich die Maus nicht mehr bewegen. Aber klicken und scrollen kann ich noch.
Nur nicht mehr den Zeiger bewegen.
Weißt jemand woran das liegen könnte?!?
Danke im Voraus!
VLG

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo und willkommen hier bei Winboard.
Wäre gut wenn du einige Angaben mehr machen könntest.Was ist das für eine Maus usw..

Fb :-)

D

daduci

Threadstarter
ist eine Funkmaus :), aber hab mal mit einer USB-Maus versucht....da passiert das Gleiche!
LG

T

tipehana

ist eine Funkmaus :), aber hab mal mit einer USB-Maus versucht....da passiert das Gleiche!
LG

das meinte fireblade nicht mit angaben....

was ist es für eine maus? hersteller? was für ein bs? treiber etc?

es ist immer hilfreich aktuelle treiber zu benutzen... mach ma nen neueren drauf...

Thema:

Maus funktioniert nach längerem nicht!

Maus funktioniert nach längerem nicht! - Ähnliche Themen

• Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber: # Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber. Vielleicht Hintergrundfarbe und Mausfarbe gleich? Beim Bewegen der Maus werden Felder...
  • USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach letztem Windows 10 Update (KB4458469) nicht mehr: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4458469) Hallo, in Vorbereitung auf das Windows 10...
  • Maus funktioniert bei W7 Installation nicht

Maus funktioniert bei W7 Installation nicht: Beim Versuch Windows 7 auf einer Formatierten Festplatte zu installieren hat sich während der Auswahl des zu installierenden Betriebssystems meine...
  • USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Herunterfahren nicht mehr: Hallo, wenn ich meinen Windows 10 PC herunterfahre und wieder anschalte, ist meine USB Maus deaktiviert. Erst, wenn ich den USB Stecker ziehe und...
  • Maus funktioniert nach Update nicht mehr

Maus funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo Zusammen, nach einem update funktioniert meine Maus nicht mehr. Über das normale Verfahren Deinstallation/Installation/andere USB Ports...