Maus funktioniert auf einem schmalen strich nicht

Diskutiere Maus funktioniert auf einem schmalen strich nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wenn ich in der mitte etwas klicken oder scrollen will(egal ob maus oder pad) dann geht das nicht. Egal ob word, Google chrome oder Minecraft. Der...
G

Gast

Gast
Wenn ich in der mitte etwas klicken oder scrollen will(egal ob maus oder pad) dann geht das nicht. Egal ob word, Google chrome oder Minecraft. Der Streifen in dem es nicht funktioniert ist in etwa 3 cm hoch und verläuft waagrecht über den bildschirm. Wisst ihr wie man das beheben kann?

Pc
Dell inspiron 17 special edition 3D

Thema:

Maus funktioniert auf einem schmalen strich nicht

Maus funktioniert auf einem schmalen strich nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu...
  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu...
  • USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

USB-Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchgeführt. Heute morgen, beim nächsten Start funktioniert nun meine Maus nicht mehr. Die Recherche zu...
  • Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem...