Maus friert ein

Diskutiere Maus friert ein im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe einen Laptop Windows 7. wenn ich daran arbeite, bleibt der Mauszeiger fest, d. h. friert ein, ich kann weder mit Maus noch mit...
A

antigone

Threadstarter
Hallo, ich habe einen Laptop Windows 7.
wenn ich daran arbeite, bleibt der Mauszeiger fest, d. h. friert ein, ich kann weder mit Maus noch mit dem Finger auf touchpad irgend etwas machen. Auch bei den Mauseinstellungen konnte ich daran nichts ändern. Gibt es einen Tipp?
Danke im Voraus.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
Download Speccy | Find your computer specs, free!

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke

Was wurde zuletzt an Hard- und Software geändert ? Updates ?

A

antigone

Threadstarter
Toshiba, Intel (R) Core (TM) i5-2410 M CPU @2.30 GHz 2.30 GHz
RAM: 4 GB, 32 bit, Windows 7.
Vor kurzem wurde neue SSD eingebaut, wodurch das Gerät schneller wurde. Gestern wollte ich Internetchiffree ändern, während dieser Arbeit frierte die Maus ein. Pc aus- und eingeschaltet, Maus wurde beweglich, sobald ich die Fabrikchiffre des Modems eingeben will, friert die Maus wieder ein. Mehrfach ausprobiert. Auserdem gibt es Probleme mit Aufladung, so dass ständig die rote Lampe blinkt.
Für SSD habe ich mehr als 100,—€ bezahlt. Lohnt es sich noch für diesen PC Geld zu investieren?
Heute funktioniert die Maus wieder, aber sobald ich İnternetchiffree von Modem ändern will, werde ich wieder mit der Maus Probleme haben, denke ich.

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Auserdem gibt es Probleme mit Aufladung, so dass ständig die rote Lampe blinkt.
Hast Du mal versucht einen anderen Akku zu verwenden? Das sieht so aus als wenn die Stromversorgung der Maus nicht ausreichend ist.
Wenn der Akku nicht ausreichend geladen wir d, bricht die Spannung zusammen.

Viele Grüße Olaf

A

antigone

Threadstarter
Hast Du mal versucht einen anderen Akku zu verwenden? Das sieht so aus als wenn die Stromversorgung der Maus nicht ausreichend ist.
Wenn der Akku nicht ausreichend geladen wir d, bricht die Spannung zusammen.

Viele Grüße Olaf
Xxxxxxxxxxx
Hallo Olaf, Akku scheint nicht in Ordnung zu sein. Heute habe ich den Laptop ganzen Tag aufladen. Jetzt leuchtet die Lampe am Laptop grün. Morgen werde ich versuchen für Internetzugang ein neues Passwort zu vergeben.
@ Falti, mit einem anderen Akku habe ich nicht versucht, weil ich keines habe.
Passt ein beliebiger Akku zu jedem Laptop?
Ich werde morgen berichten, ob die Maus wieder funktioniert.
Danke für eure Antworten.

falti

falti

Standort
Neuenhagen
Ich hatte Dein Problem mit dem Akku eigendlich auf die Maus bezogen. Dann habe ich das falsch verstanden.
Es paßt nicht jeder beliebige Akku zu Deinem Laptop.
Spannung, Baugröße, Bauform, etc... sind unterschiedlich.

Viele Grüße Olaf

Thema:

Maus friert ein

Maus friert ein - Ähnliche Themen

• Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
  • Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus...
  • Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder...
  • Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert...