GELÖST Maus friert ein

Diskutiere Maus friert ein im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Win 10 - Hardware; Hallo, ich verwende Win 10 64 bit. Das Problem ist, daß meine Bluetooth Maus hin und wieder einfriert oder ganz verschwindet. Installation neuer...
W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
ich verwende Win 10 64 bit. Das Problem ist, daß meine Bluetooth Maus hin und wieder einfriert oder ganz verschwindet. Installation neuer Treiber hat nichts gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du mal frische Batterien versucht?

W

Wolf42

Threadstarter
Neue Treiber sind installiert

A

andywolf

Hallo, welche Maus hast Du den?
Ich habe das gleiche Problem mit der Logitech G700s (gleiches Win.), ich muss dann immer das Ladekabel gesteckt lassen.

W

Wolf42

Threadstarter
Ich habe eine LogiLink ID0078

Gimli67

Gimli67

besteht das Problem schon länger oder ist es z.B. mit dem WIN10-Upgrade aufgetreten?
verwendest du WLAN?
wenn ja, dann kann es sein, dass das WLAN den Bluetoothempfang stört

W

Wolf42

Threadstarter
Von Störungen durch WLan habe ich auch schon gehört, deshalb versuche ich jetzt, den Bluetoothadapter vom hinteren USB Anschluß auf den Frontanschluß umzustecken. Hinter meinem PC ist tatsächlich direkt die Fritzbox und eine Freifunkbox mit WLan installiert.
Falls das Problem gelöst sein sollte, berichte ich hier.

W

Wolf42

Threadstarter
Genau daran dachte ich auch

W

Wolf42

Threadstarter
Hallo,
ich denke, das Problem ist gelöst. Seitdem der Empfänger der Maus im Front-USB-Anschluß steckt, ist alles in Ordnung. Die unmittelbare Nähe zum WLan Router war wohl nicht gut.
Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Maus friert ein

Sucheingaben

windows 10 maus friert ein

,

windows 10 maus eingefroren

,

windows zeiger friert ein

,
mauszeiger friert ein
, windows 10 mauszeiger friert ein, maus friert ein windows 10, Maus friert nach kurzer Zeit bei Win 10 ein, windows 10 maus freeze offline, windows 10 mauszeiger eingefroren, Win 10 Cursor friert ein, windows 10 funk maus friert ein, bluetooth maus friert immer wieder ein, maus friert kurz ein, windows 10 maus und tastatur friert ein, windows vista friert ein maus bewegt sich nicht, win 10 pro maus friert ein, win10 maus friert ein, windows 10 maus freezt, win10 mauszeiger Friert ein, mauszeiger eingefroren, maus friert ein, Mous friert ein, Windows 10 maus friert , win 10 mauszeiger friert ein, mauszeiger friert ein windows 10

Maus friert ein - Ähnliche Themen

• Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen

Laptop friert einmal am Tag ein, Maus lässt sich nicht bewegen: Der Rechner ist ca 3 Monate alt und friert täglich einmal ein, nicht öfter aber auch nicht seltener. Muß den Ausknopf drücken und neu hochfahren...
  • Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an

Windows 10 64bit 1803 friert auf Notebook ein, Maus und Tastatur reagieren erst nach dem x-tenmal an: Windows 10 64bit mit aktuellem Update 1803, friert auf Notebook mit Dualgrafik ein, wenn die neuen Intel-Treiber installiert werden, Maus und...
  • Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr

Maus Friert ein / Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hi Ich habe nun schon seid einer langen zeit das Problem das meine Maus zufällig einfriert und mein Mikrofon auf einmal nicht mehr geht. Die Maus...
  • Tastatur und Maus friert ein

Tastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder...
  • Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?

Kabellose Maus / Tastatur friert nach gewisser Zeit ein?: Bei einem Laptop sind 2 Bildschirme, sowie Maus und Tastatur (Kabellos), über die Docking Station angeschlossen. Nach einer bestimmten Zeit friert...