Maus felhermeldung

Diskutiere Maus felhermeldung im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; das nächste mal bewege ich halt nicht die maus :D:D:D

xwalker

Threadstarter
343d1158443841-seltsamsten-fehlermeldungen-schon-mal-neu-bitmap.jpg

das nächste mal bewege ich halt nicht die maus :D:D:D

Ronny

SPONSOREN
Bei dieser "Fehlermeldung" muss ich unwillkürlich an ein Scherz-Programm denken, dass soweit ich mich erinnere schon zu Zeiten von Windows 3.1 existierte. Das hieß glaub' ich sogar FEHLER.

Das hatte ich mal bei einem Freund installiert, als der nicht da war. Das Programm kam dann in unregelmäßigen Abständen immer mit vollkommen bekloppten Fehlermeldungen, die natürlich einen unbedarften User ziemlich nervös machen konnten.

Die Lacher waren zunächst auf meiner Seite. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Das kenne ich auch noch...war verdammt lustig damals :D

automatthias

vernunftgeplagt
Die obige Fehlermeldung gibt's auch in der Version
"Sie haben den Mauszeiger bewegt. Wollen Sie den Computer neu starten, um die Änderungen zu sichern?"

Das von Ronny genannte Programm ist winfehler.

blino

Ich hätte auch noch ein paar...:blush

Anhänge

• a14.gif
    a14.gif
    10,2 KB · Aufrufe: 511
  • bugs.h42.gif
    bugs.h42.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 465
  • bugs.h46.gif
    bugs.h46.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 475
  • bugsh46.gif
    bugsh46.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 471
  • Willkommencenter7.png
    Willkommencenter7.png
    23,5 KB · Aufrufe: 275

blino

Und die hier noch...

Anhänge

• Windows7loggout.PNG
    Windows7loggout.PNG
    68,3 KB · Aufrufe: 557
  • Windows-Zerstörer (lach).png
    Windows-Zerstörer (lach).png
    13 KB · Aufrufe: 524
Thema:

Maus felhermeldung

Maus felhermeldung - Ähnliche Themen

GELÖST Mauszeiger geht aus dem Spiel raus: Mein Problem liegt dabei das jedes mal wenn ich ein spiel spiele wo man die Maus schnell bewegen muss sich das spiel minimiert, weil die Maus sich...
Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt...
Maus: ich habe einen Laptop,den ich mit der Microsoft Maus bediene. Seit 3 tagen ruckelt der mauszeiger auf der rechten Taskleiste hin und her und ich...
Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und...
GELÖST Logitech Maus MX Master verbindet sich nicht: Hach, wenn man funktionierende Sachen mal woanders testet... :blush Gestern hatte ich bissl Probleme mit meiner Maus für das MacBook und hatte...
Oben