Maus-Cursor verschwindet einfach?!?

Diskutiere Maus-Cursor verschwindet einfach?!? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi zaeme ich habe mir eine neue Maus (Logitech Click Optical Mouse) gekauft und installiert (hatte Adapter USB -> Maus-Anschluss dabei, ich habe...
W

wilracer

Threadstarter
Hi zaeme

ich habe mir eine neue Maus (Logitech Click Optical Mouse) gekauft und installiert (hatte Adapter USB -> Maus-Anschluss dabei, ich habe die Maus jedoch am "normalen" Maus-Anschluss angeschlossen und nicht an USB). Installation lief alles okay, nach dem dem Neu-Booten und auch nach ein paarmal Booten spaeter habe ich jedoch folgendes Problem:

Mein Cursor der Maus "verschwindet" in voellig unregelmaessigen Abstaenden, d.h. er ist zuerst noch da, aber dann sieht man blitzschnell eine Mausbewegung von Geisterhand Richtung links unten auf dem Desktop, also da wo der "Start"-Button auf der Taskleiste liegt. Ich sehe dann den Cursor fuer ein paar Sekunden gar nicht mehr, nach ein paar Bewegungen mit der Maus ist er aber wieder da. Ich arbeite mit Win 2000 Professional.

Was kann der Grund sein und wie behebe ich das??

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Versuche es mal auf dem USB!
evtl. hast du Treiberfehler, lade einen neuen Treiber runter.
Deaktiviere denn Maus-Schatten!

MFG

Gruss Freak

:blink

Shifu

Shifu

wieso steckt jemand freiwillig seine Maus in den PS/2 Anschluss :D

na mal ernsthaft, habe von so nem Fehler noch nie ghört... mach einfach was freak vorgeschlagen aht

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Na. Ja ansichtssache!!
hatte bei meinem alten das Problem das die Maus nach 15 min Nichtbenutzung auf USB1 nicht mehr funzt, aber auf USB2 keine Probleme, dieser Fehler tratt von heute auf Morgen auf...

MFG

Computer sind doch meist noch "unlogischer" wie Menschen!!

darkside2k

darkside2k

ich hatte selbiges problem, allerdings mit einer microsoft optical wheel mouse.

lag an einer alten intelli mouse version ... hatte die 3er version installiert, gab aber schon die 5er. danach und seitdem nie wieder probleme!

schau einfach nochmal nach neuesten treibern!

gruss,
darkside2k

Thema:

Maus-Cursor verschwindet einfach?!?

Sucheingaben

ps2 maus verschwindet auf desktop

Maus-Cursor verschwindet einfach?!? - Ähnliche Themen

• Problem mit Maus und cursor

Problem mit Maus und cursor: ich kann den Cursor nur noch mit der Maus bewegen nicht aber mit dem kleinen touchfeld unten an der Tastatur. kann jemand helfen..
  • Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten

Touchpad Cursor lässt sich bei angesteckter Maus nicht abschalten: Nach sauberer Neuinstallation von Windows-10 mittels ISO-DVD (Betriebssystembuild 18362.267) lässt sich der Touchpad-Cursor nicht mehr...
  • win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)
  • win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)

win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus): win 10 nach dem start : bildschirm schwarz mit cursor (Maus)
  • Maus cursor Problem.

Maus cursor Problem.: Hallo, ich weiß nicht was es ist aber der Kreis neben der Maus hat keine Animation. Der Kreis der sich normalerweise dreht, hängt einfach fest...