Maus/Cursor hängt

Diskutiere Maus/Cursor hängt im Windows NT Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe hier ein Notebook mit NT Workstation und da hängt die maus teilweise, bleibt kurz stehen und dann geht sie wieder einwandfrei. Mann...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

habe hier ein Notebook mit NT Workstation und da hängt die maus teilweise, bleibt kurz stehen und dann geht sie wieder einwandfrei. Mann könnte meinen das Touchpad ist vielleicht verdreckt oder defekt, bis mir im beim schreiben in Word aufgefallen ist das auch dort der Cursor für kurze zeit hängt. ich schreibe - er bleibt stehen und schreibt dann nach ca. 10 sek den rest fertig!
also fast als wenn das system kurzzeitig voll ausgelastet wäre ....
dem ist aber nicht so. zumindest laut task manager !

irgendwelche ideen ???? :nixweis

Thema:

Maus/Cursor hängt

Maus/Cursor hängt - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Täglicher Win 10 Absturz seit dem letzten bezogenen update am 12.12 + Maus hängt ständig: Seit dem letzten bezogenen Update das am 12.12 war (vorher hatte ich kein inet -.-) habe ich das Problem das mein PC Täglich abstürzt. Es passiert...
SSD Auslastung 100 %: Hallo, ich habe zuletzt mein Computer aufgerüstet (Mainboard, CPU, RAM) und habe seitdem ganz komische Probleme mit der SSD Auslastung...
Oben