Maus buggt beim Aktivieren von Bluetooth

Diskutiere Maus buggt beim Aktivieren von Bluetooth im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, Schon seit Ewigkeiten habe ich das Problem, dass mehr oder weniger schnell nachdem ich Bluetooth aktiviert habe die Maus anfängt...
L

LENZN

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
2
Standort
Niedersachsen
Hallo zusammen,
Schon seit Ewigkeiten habe ich das Problem, dass mehr oder weniger schnell nachdem ich Bluetooth aktiviert habe die Maus anfängt merkwürdig zu ruckeln und es bei der jeder Bewegung der Maus so einen seltsamen Ton gibt. Leider kann ich deshalb meinen Xbox One S Controller nur mit Kabel am PC benutzen. Am iPad läuft er einwandfrei. Es muss am Bluetooth liegen weil der Fehler nur auftritt wenn ich Bluetooth aktiviere.
Ich habe einen Desktop Rechner der Standardmäßig kein Bluetooth verbaut habe und benutze stattdessen einen kleinen Stick. Der ist auch schon mein zweiter mit dem Fehler weil ich dachte es läge am Stick.
Verbaute Hardware:
Intel Core i7 6700k Prozessor
AsRock Z170 Pro4 DDR4 Mainboard
500W bequiet! Gold Netzteil
Delock 43in1 Card Reader (da hängt der BT Stick dran)
8GB Asus Radeon R9 390X Grafikkarte
16 GB HyperX Fury RAM (2x8)
250GB Samsung 850 EVO SSD
ASUS Blu-Ray Laufwerk
CSL Bluetooth Adapter (BT 4.0)
XBOX One S Controller (2. Generation)
Software: Windows 10 Pro
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
jhkil9

jhkil9

Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.830
Alter
55
Standort
BW
Und wir sollen jetzt raten was für Teile das sind und wie dein System aussieht? Nein, danke. Liste alles auf, dann kann man dir helfen.
 
L

LENZN

Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
2
Standort
Niedersachsen
Sorry, mein Fehler,
Ich habe den Startpost dementsprechend mal editiert.
 
Thema:

Maus buggt beim Aktivieren von Bluetooth

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

,

bluetooth maus aktivieren

Maus buggt beim Aktivieren von Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt

    Logitech Trackman Marble Maus funktioniert erst wenn man zusätzlich eine zweite Maus anschließt: Hallo, nach Systemstart funktioniert die Mouse temporär bis zur Meldung: USB-Gerät nicht erkannt. Die Treiberaktualisierung und...
  • Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert)

    Maus und Tastatur werden nicht erkannt (initialisiert): Hallo zusammen, nachdem ich den PC einer gründlichen Reinigung unterzogen hatte (alle Teile MB, GRAKA, FANS usw. ausgebaut), werden Maus und...
  • Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

    Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • maus

    maus: meine maus funktioniert nicht mehr richtig. ich muss zig mal was anklicken wenn ich was will oder wenn ich wo ein haken setzen will. hab schon die...
  • Erleichterte Bedienung Maus

    Erleichterte Bedienung Maus: Halllo Community, seit ungefähr zwei Wochen folgendes: Systemsteuerung - Erleichterte Bedienung - Center für erleichterte Bedienung -...
  • Ähnliche Themen

    Oben