GELÖST Maus bleibt links in der ecke hängen

Diskutiere Maus bleibt links in der ecke hängen im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute jedes mal nach dem ich meinen Rechner annmache bleibt die Maus gleich nach Start in der Linken Seite des Bildschirms stecken und lässt...

Ghost

Threadstarter
Hi Leute

jedes mal nach dem ich meinen Rechner annmache bleibt die Maus gleich nach Start in der Linken Seite des Bildschirms stecken und lässt sich auch nur nach oben und unten bewegen aber nicht nach Rechts.....

Ich muss erst die Maus aus dem USB Anschluss rausziehen und wieder einstecken damit es wieder normal geht....ich hab auch schon alle anderen USB anschlüsse probiert.

Habt ihr ne idee?

Danke für eure antworten :-)

Paulchen

Seit wann existiert denn dieses Problem?

Welche Maus?

Sonstige Hardware?

Was sagt der Gerätemanager?

Entferne mal alle andere externe Hardware und versuch's nur mit Maus und Tastatur.

Ghost

Threadstarter
Äh Maus von Hyrican sowie Tastatur und rechner auch....nur monitor ist von Hyundai....

mehr hab ich nich angeschlossen und im Geräte Manager ist nichts auffälliges

carlton681ao

Sind Tastatur und Maus einzeln angeschlossen (Kabel oder Funk) oder zusammen über einen USB-Funk Adapter?
Hast Du die Möglichkeit eine andere Maus anzuschließen?

Ghost

Threadstarter
nein hab ich nich....maus und tasta sind via kabel angeschlossen tasta via PS/2 und Maus via USB

carlton681ao

maus und tasta sind via kabel angeschlossen tasta via PS/2 und Maus via USB

Also so dass es eigentlich keine Probleme gibt.
Tja, vielleicht bekommst Du noch eine Maus irgendwo für kurz geliehen? Nachbarn, Freunde, irgendwer. Sowas dauert ja nur ein paar Minuten.
Am Besten eine die per USB und PS/2 angeschlossen werden kann, um mal Beides zu testen.

Thema:

Maus bleibt links in der ecke hängen

Maus bleibt links in der ecke hängen - Ähnliche Themen

Maus hängt in der linken oberen Ecke fest: Liebe Surface Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mauszeiger. Nach dem Hochfahren funktioniert der Touchscreen normal und...
Pfeilcursor flackert, verschwindet & bleibt in der Ecke hängen - Befehlsfenster flackern auf: Pfeilcursor flackert plötzlich und bleibt immer wieder hängen oder wird in eine Ecke gezogen und lässt sich nicht mehr Steuern mit der Maus oder...
GELÖST Maus verhindert Energiesparmodus!: Meinen alten Vista-PC schalte ich meistens nicht aus, sondern gehe auf "Energie sparen". Nach Drücken des Einschaltknopfs ist er dann sofort...
Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem...

Sucheingaben

windows maus böevt in ecke

,

mauszeiger hängt oben links windows 10

,

maus lässt sich hängt unten links

,
Maus hängt in der Ecke fest
, windows 7 Maus hängt links oben fest, mauszeiger springt in linke obere ecke, bei notebook hängt mauszeiger in rechter oberer Ecke fest, maus am pc hängt an ecke fest, maus springt in obere linke ecke, win 7 zweiter monitor zeiger bleibt oben hängen, courser hängt im linken eck, ein monitor mauszeiger bleibt am bildschirmrand hängen windows 8.1, maus bleibt auf der linken oberen Ecke hängen, Mauszeiger bleibt links in der ecke oben stehen, mauszeiger bleibt in ecke hängen, maus hängt am bildschirmrand, mauszeiger hängt in der ecke fest, Mauszeiger hängt in Links unten fest, maus hängt oben links fest, mauszeiger hängt in der ecke fest Windows 10, maus hängt links unten fest, maus bleibt oben links hängen, maus bildschirm oben hängt, maus bleibt oben rechts, maus bleibt in der ecke Hängen Lösung
Oben