GELÖST Maus bleibt links in der ecke hängen

Diskutiere Maus bleibt links in der ecke hängen im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Leute jedes mal nach dem ich meinen Rechner annmache bleibt die Maus gleich nach Start in der Linken Seite des Bildschirms stecken und lässt...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.118
Alter
35
Standort
Ganz oben im Norden
Hi Leute

jedes mal nach dem ich meinen Rechner annmache bleibt die Maus gleich nach Start in der Linken Seite des Bildschirms stecken und lässt sich auch nur nach oben und unten bewegen aber nicht nach Rechts.....

Ich muss erst die Maus aus dem USB Anschluss rausziehen und wieder einstecken damit es wieder normal geht....ich hab auch schon alle anderen USB anschlüsse probiert.

Habt ihr ne idee?

Danke für eure antworten :-)
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Seit wann existiert denn dieses Problem?

Welche Maus?

Sonstige Hardware?

Was sagt der Gerätemanager?

Entferne mal alle andere externe Hardware und versuch's nur mit Maus und Tastatur.
 
Ghost

Ghost

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.118
Alter
35
Standort
Ganz oben im Norden
Äh Maus von Hyrican sowie Tastatur und rechner auch....nur monitor ist von Hyundai....

mehr hab ich nich angeschlossen und im Geräte Manager ist nichts auffälliges
 
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
Sind Tastatur und Maus einzeln angeschlossen (Kabel oder Funk) oder zusammen über einen USB-Funk Adapter?
Hast Du die Möglichkeit eine andere Maus anzuschließen?
 
Ghost

Ghost

Threadstarter
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.118
Alter
35
Standort
Ganz oben im Norden
nein hab ich nich....maus und tasta sind via kabel angeschlossen tasta via PS/2 und Maus via USB
 
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
maus und tasta sind via kabel angeschlossen tasta via PS/2 und Maus via USB
Also so dass es eigentlich keine Probleme gibt.
Tja, vielleicht bekommst Du noch eine Maus irgendwo für kurz geliehen? Nachbarn, Freunde, irgendwer. Sowas dauert ja nur ein paar Minuten.
Am Besten eine die per USB und PS/2 angeschlossen werden kann, um mal Beides zu testen.
 
G

GaxOely

Gast
USB Maussupport im Bios an?
Welches Mainboard hast du?
 
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
USB Maussupport im Bios an?
Ist eigentlich nur notwendig, wenn man die Maus noch vor dem Laden von Windows benutzen möchte. Aber einen Versuch ist es wert.
 
Thema:

Maus bleibt links in der ecke hängen

Maus bleibt links in der ecke hängen - Ähnliche Themen

  • Maus bleibt kurz hängen

    Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand...
  • maus bleibt immer wieder hängen win 10

    maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022...
  • Maus bleibt andauernt stehen.

    Maus bleibt andauernt stehen.: Ich habe das Problem das meine Maus andauernt stehen bleibt was natürlich nervig ist. Maus: Mad Catz R.A.T 3
  • Maus bleibt hängen

    Maus bleibt hängen: Mein Kollege hat mir einen alten Celeron 850 den er irgendwann einmal bei Real gekauft hat gebracht mit der Bitte, das Linux runter und XP...
  • Ähnliche Themen
  • Maus bleibt kurz hängen

    Maus bleibt kurz hängen: Hallo, seit dem letzten großen Update von Windows 10 bleibt meine Maus (PS2) öfters kurz hängen. Haben andere auch das Problem? Kann mir jemand...
  • maus bleibt immer wieder hängen win 10

    maus bleibt immer wieder hängen win 10: hallo seitdem ich win 10 installiert habe - gibt es dieses problem die maus bleibt alle paar minuten hängen. lenovo u330p. logilink id0022...
  • Maus bleibt andauernt stehen.

    Maus bleibt andauernt stehen.: Ich habe das Problem das meine Maus andauernt stehen bleibt was natürlich nervig ist. Maus: Mad Catz R.A.T 3
  • Maus bleibt hängen

    Maus bleibt hängen: Mein Kollege hat mir einen alten Celeron 850 den er irgendwann einmal bei Real gekauft hat gebracht mit der Bitte, das Linux runter und XP...
  • Sucheingaben

    Maus hängt in der Ecke fest

    ,

    mauszeiger hängt oben links windows 10

    ,

    windows maus böevt in ecke

    ,
    maus lässt sich hängt unten links
    , bios maus hängt in rechter ecke, windows 7 Maus hängt links oben fest, Windows 10 Mauszeiger rechts unten hängen, maus hängt libke Seite Surface, ein monitor mauszeiger bleibt am bildschirmrand hängen windows 8.1, maus springt in obere linke ecke, bei notebook hängt mauszeiger in rechter oberer Ecke fest, maus bildschirm oben hängt, mauszeiger springt in linke obere ecke, maus bleibt oben rechts, maus bleibt in der ecke Hängen Lösung, mauszeiger bleibt in ecke hängen, Mauszeiger bleibt links in der ecke oben stehen, Windows 10 Maus in Ecke, courser hängt im linken eck, win 7 zweiter monitor zeiger bleibt oben hängen, maus am pc hängt an ecke fest, maus bleibt links oben hängen, laptop maus bleibt auf rechten seite hängen, maus windows 10 immer oben rechts , maus buggt in der ecke
    Oben