Matshita Dvd-ram Uj-840s

Diskutiere Matshita Dvd-ram Uj-840s im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi Ich suche neue Firma Update für mein DVD- brenner, weil manache CD oder DVD werden nicht gelesen ich bekomme einen Fehler die CD, DVD ist nicht...
S

Samtron

Threadstarter
hi
Ich suche neue Firma Update für mein DVD- brenner, weil manache CD oder DVD werden nicht gelesen ich bekomme einen Fehler die CD, DVD ist nicht formatiert, solle formatiert werden. Ich habe Vista installiert

ALDI-Notebook MD95800

Hersteller: MATSHITA
Produkt: DVD-RAM UJ-840S
Revision: 1.00

vielen Dank
MfG

F

Freak-X

Gast
Sorry, aber ich kann nirgendwo (Ja nichtmal bei Panasonic) eine Firmware finden...

:confused

Gerät: Panasonic MATSHITA UJ-840(S)

Ich suche mal woanders weiter...

F

Freak-X

Gast
R

Ronny

SPONSOREN
...Das ist eine gehackte (inoffiziele) Firmware = Sehr gefährlich!
Das ist wohl wahr. Hoffentlich ist er sich darüber im Klaren, dass er im schlimmsten Fall damit seinen Notebook-Brenner himmeln kann! Und die Dinger gibts dann ja nicht unbedingt für 45 Euro neu zu kaufen.

F

Freak-X

Gast
@Heru:
Link führt zu einem fehlerhaften Link, der nicht geht.

F

Freak-X

Gast
das ist aber auch alles eine ******e.
Medion hat nichts und andere wohlen für Firmware noch Kohle haben
Sehe ich genauso, ein absolut mieser Service :thumbdown

Ist bei Nootebook-Laufwerken aber immer sehr schwierig...

F

Freak-X

Gast
WOW, nicht schleccht! - Sowas habe ich ja noch nie erlebt!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sony Vaio Besitzer (so wie ich :D ) saugen bestimmt nicht auf dieser Seite,
Dafür gibt es den Sony Vaio Club.

http://club.vaio.sony.eu/

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir

was soll ich hier suchen?
MfG

Thema:

Matshita Dvd-ram Uj-840s

Matshita Dvd-ram Uj-840s - Ähnliche Themen

• DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1)

DVD/ RW Laufwerk erkennt keine CD´s mehr Windows 10 (Matshita DVD-RAM UJ8E1): Hallo, habe das Problem das mein DVD/RW Laufwerk keine CD´S mehr erkennt. Nachdem einlegen kein Autostart dabei ist Autostart an dann drücke...
  • DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd

DVD Laufwerk MATSHITA DVD-RAM UJ8E1 liest keine dvd oder cd: hallo ich habe sogar VLC player und den Windows DVD player für 14,98 € gekauft. Aber meine CD oder DVD werden nicht erkannt. Ich kann nicht mal...
  • Matshita DVD-RAM UJ870QJ Firmware 1.0x ?

Matshita DVD-RAM UJ870QJ Firmware 1.0x ?: Hi, ich habe ein Matshita DVD-RAM UJ870QJ in meinem VAIO Laptop und lese immer wieder von Firmwareupdates und das es Verbesserungen bei...
  • Matshita DVD-Ram UJ897 - Initialisierungsfehler

Matshita DVD-Ram UJ897 - Initialisierungsfehler: Hallo Leute. Ich hab mich hier angemeldet, da ich ein technisches Problem mit meinem DVD Rom laufwerk habe. Folgendes Problem. Seit einem...