Matshita BD-MLT UJ240AS

Diskutiere Matshita BD-MLT UJ240AS im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe einen Matshita BD-MLT UJ240AS Blu-Ray-Brenner der immer wieder mal denn Brennvorgang abbricht oder Blu-Rays nicht richtig brennt (sind...
B

betamaxel

Threadstarter
Hallo, habe einen Matshita BD-MLT UJ240AS Blu-Ray-Brenner der immer wieder mal denn Brennvorgang abbricht oder Blu-Rays nicht richtig brennt (sind hinterher schwer lesbar). Hier nun meine Frage: Wo bekommt man dafür eine aktuelle Firmware her? Googeln brachte keinen Erfolg.:wut Vielen dank schon mal im vorraus für euere Hilfe. Grüße Markus

B

binm1958

hallo-ich habe den gleichen Brenner-hat auch schon einige Jahre auf den Buckel .Ich habe die selben Probleme.Gibt es übehaupt noch driver-updates-oder wird ein neuer Brrenner von Nöten sein

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
:welcome

Dieser Thread ist bereits 9 Jahre alt, und selbst da war das Teil schon nicht mehr im Handel. Die neuesten Treiber, die ich finden kann, sind von 2006.
Ich würde einen neuen kaufen (extern, mit USB 3.x)

Alfiator

Alfiator

On Air
@binm1958 :welcome

Wahrscheinlich ist das Gerät einfach defekt; nicht ungewöhnlich bei dem Alter. Ich glaube auch nicht, das eine neue Firmware da was dran ändert. Wenn das Putzen der Linse nichts bringt, ist wohl Ende Gelände.....

Skyhigh

Skyhigh

Für die Linsen in Laufwerken gab es solche Disks mit Pinsel dran. Alles was du brauchtest war dabei.
Ich denke diese Sets gibt's für ein paar Euro immer noch, wobei ich vermute daß der Preis heute um einiges höher liegen wird als damals.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich würde auf jeden Fall ein Markenprodukt wählen (obwohl die vermutlich auch in China gefertigt werden)
Amazon bietet z.B. Verbatim, Pioneer, Asus udgl.

Thema:

Matshita BD-MLT UJ240AS

Matshita BD-MLT UJ240AS - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: holpriger Marktstart mit wenig Software und Playern - großer Überblick: Ultra HD, auch UHD oder 4K genannt, soll die Zukunft des Fernsehens sein. Seit dieser Woche gibt es endlich auch das passende Medium, um die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
GELÖST Firmware Blu-Ray/DVD Laufwerk: Hallo Zusammen. Wollte mir ne Blu-RayDisc auf meinem Laptop anschauen. Allerdings bekam ich die Meldung das mein Laufwerk ein Update braucht um...
Xbox One: Alle Details zur neuen Spielkonsole von Microsoft - UPDATE: 21.05.2013, 21:35 Uhr: Heute hat Microsoft die nächste Generation seiner Spielkonsole Xbox vorgestellt und viele technische Daten bekannt gegeben...

Sucheingaben

matshita bd-mlt uj240as

,

MATSHITA BD-MLT UJ260AF firmware

,

uj240as

,
uj240 1.02
, panasonic UJ240 firmwar update, 10 matshita bd mlt uj240ef windows 10 driver, BD-MLT UJ240AS, treiber matshita bd-mlt uj240as, matshita bd mld u2240af, bd-mlt uj240EF, bd-mlt uj240as firmware
Oben