Mastercard lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Mastercard lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun?
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.056
Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun?
 
Thema:

Mastercard lässt sich nicht entfernen

Mastercard lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

  • Ich wurde von Mastercard 79.00 CHF verrechnet für ein Abonnement das ich bei XBOX habe

    Ich wurde von Mastercard 79.00 CHF verrechnet für ein Abonnement das ich bei XBOX habe: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich wurde von Mastercard 79.00 CHF verrechnet für ein Abonnement das ich bei XBOX habe. Wir haben schon seit...
  • Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365

    Löschen eines Visa Kontos und Einrichtung eines Mastercard Kontos für Office3 365: Mein altes Visa Konto lässt sich nicht löschen, was kann ich tun
  • MasterCard bestätigt Diebstahl von Kreditkartendaten

    MasterCard bestätigt Diebstahl von Kreditkartendaten: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Hacker kritisiert Angriffe auf Mastercard

    Hacker kritisiert Angriffe auf Mastercard: Eröffnungsredner beim Chaos Computer Club : "Müssen uns beruhigen" Internetaktivisten haben die Netzgemeinde dazu aufgefordert, mehr für ihre...
  • Mastercard sperrt Wikileaks

    Mastercard sperrt Wikileaks: Der Organisation Wikileaks drohen finanzielle Probleme: Das Kreditkartenunternehmen Mastercard werde keine Geldtransaktionen mehr für Wikileaks...
  • Ähnliche Themen

    Oben