Master File Table defekt

Diskutiere Master File Table defekt im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Auf meiner externen USD Festplatte ist die Master File Table kaputt Gibt es ein Tool um diese wieder herstellen zu könne ? Gruß Wochnig
W

wochnig

Threadstarter
Hallo Leute
Auf meiner externen USD Festplatte ist die Master File Table kaputt
Gibt es ein Tool um diese wieder herstellen zu könne ?

Gruß
Wochnig

W

wochnig

Threadstarter
Habs ausprobiert aber man braucht die Vollversion um die Daten von der Platte zu kopieren.
Gibt es kein Freeware Toll wo das auch hinbekommt?

Thema:

Master File Table defekt

Master File Table defekt - Ähnliche Themen

• Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.

Lautstärke vom Bluetooth Lautsprecher kann nicht mehr eingestellt werden durch den Master Volume des Laptops.: Hallo, ich habe den JBL Bluetooth Lautsprecher, wenn ich aber die Lautstärke von meinem Laptop erhöhe , dann hat es keinen Effekt auf die...
  • Instalation von Kaspersky, Master Passwort

Instalation von Kaspersky, Master Passwort: Hallo ! seit der Installation des Programms nimmt mein PC die Buchstaben nicht mehr aus. Erst nachlängerer Zeit geht es dann wieder. Ein enormer...
  • EaseUS Partition Master, Todo Backup sowie PCTrans im Halloween-Sonderangebot stark vergünstigt

EaseUS Partition Master, Todo Backup sowie PCTrans im Halloween-Sonderangebot stark vergünstigt: In den letzten Jahren konnte sich das chinesische Software-Unternehmen EaseUS durch seine Produkte wie "Todo Backup", "Partition Master" oder auch...
  • EaseUS Partition Master Professional 12.5 aktuell im Flash Sale für 9,95 statt der bisherigen 34,95 Euro zu haben

EaseUS Partition Master Professional 12.5 aktuell im Flash Sale für 9,95 statt der bisherigen 34,95 Euro zu haben: Das aus dem Hause EaseUS stammende Partitionierungs-Tool Partition Master Professional 12.5 dient nicht nur zum Partitionieren von Festplatten...
  • Master File Table vergrößern

Master File Table vergrößern: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die Master File Table einer NTFS Platte zu vergrößern? Bei uns ist heute, wahrscheinlich Aufgrund einer...