Master Boot Record

Diskutiere Master Boot Record im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wie ich unter Vista den Master Boot Record lösche? Danke!
I

ITler_CC

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jmd sagen wie ich unter Vista den Master Boot Record lösche?

Danke!

Michel

Michel

Indem du die Platte formatierst. :)

Im Ernst, was ist los - Virusbefall?

F

Freak-X

Gast
kann mir jmd sagen wie ich unter Vista den Master Boot Record lösche?

Öhm, HALLO?! - Wenn du den löschst, hst du kein Vista mehr, dann geht überhaupt nichts mehr - Weißt du auch sicher, was du tust? :cheesy

I

ITler_CC

Threadstarter
Hallo zusammen,

ja ich denke ich weiß was ich tue, Ich möchte via AID ein Vista Image installieren. Ich kriege aber permanent die Fehlermeldung das die Partition nicht generierbar ist. Vermutlich defekt oder nicht vorhanden.
Habe im Moment auch Vista auf der Maschine am laufen allerdings ein anderes Image.

I

ITler_CC

Threadstarter
@ seppjo wie meinst du das? Vista über AM mit Eingabeaufforederung starten und dann??

I

ITler_CC

Threadstarter
ja ich will den MBR aber löschen! ! Mit wieder Herstellen klappt das nicht.

Thema:

Master Boot Record

Master Boot Record - Ähnliche Themen

GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
GELÖST

Google Chrome

GELÖST Google Chrome: Guten Tag zusammen Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Wenn ich im Google Chrome angemeldet bin sehe ich oben rechts mein Profilbild...
GELÖST Heimnetz - mit Smart TV kein streamen mehr möglich: Hallo zusammen, Erstmal: Danke an alle die mir helfen wollen! Mein Heimnetz besteht aus einer Fritz.box 7490, Powerline 1220 und 1260E, sowie...
GELÖST Windows Bootmanager: Moin zusammen! Totale Verwirrung! Ich benutze Windows 11.0 auf einem PC mit ASUS Mainboard (Republic of Gamers). Das Betriebssystem liegt auf...
Oben