Master Boot Record

Diskutiere Master Boot Record im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, kann mir jmd sagen wie ich unter Vista den Master Boot Record lösche? Danke!
  • Master Boot Record Beitrag #1
I

ITler_CC

Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jmd sagen wie ich unter Vista den Master Boot Record lösche?

Danke!

• Master Boot Record Beitrag #2
Michel

Michel

Indem du die Platte formatierst. :)

Im Ernst, was ist los - Virusbefall?

• Master Boot Record Beitrag #3
F

Freak-X

Gast
kann mir jmd sagen wie ich unter Vista den Master Boot Record lösche?

Öhm, HALLO?! - Wenn du den löschst, hst du kein Vista mehr, dann geht überhaupt nichts mehr - Weißt du auch sicher, was du tust? :cheesy

• Master Boot Record Beitrag #4
I

ITler_CC

Threadstarter
Hallo zusammen,

ja ich denke ich weiß was ich tue, Ich möchte via AID ein Vista Image installieren. Ich kriege aber permanent die Fehlermeldung das die Partition nicht generierbar ist. Vermutlich defekt oder nicht vorhanden.
Habe im Moment auch Vista auf der Maschine am laufen allerdings ein anderes Image.

• Master Boot Record Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal hier, das Prog heißt S0KILL.

• Master Boot Record Beitrag #7
I

ITler_CC

Threadstarter
@ seppjo wie meinst du das? Vista über AM mit Eingabeaufforederung starten und dann??

• Master Boot Record Beitrag #9
I

ITler_CC

Threadstarter
ja ich will den MBR aber löschen! ! Mit wieder Herstellen klappt das nicht.

Thema:

Master Boot Record

Master Boot Record - Ähnliche Themen

VeraCrypt Systemboot ohne Tastatur: Hallo Zusammen, Habe gestern meinen PC mit VeraCrypt verschlüsselt. Als ich dann das erste mal den PC neustarten musste hab ich bemerkt, dass...
Nur BIOS Start: Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mir ein neues ASUS Rog Strix B550 WIFI 2 einbauen. Bin ins BIOS gegangen aber dort kann...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Adobe CS4 Master Collection in Deutsch: Hallo... Ich habe Adobe CS4 Master Collection gekauft.Die Installations Oberfläche auf Deutsch,doch das Programm selber in Englisch. Gibt es das...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
Oben