Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook

Diskutiere Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich wie im Titel genannt mein Outlook 2016 neu verknüpfen soll. Die Mail weist auf den Artikel...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich wie im Titel genannt mein Outlook 2016 neu verknüpfen soll. Die Mail weist auf den Artikel https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=837697 hin, der die Vorgehensweise erklärt.

Leider habe ich jedoch das Problem, dass ich mein Outlook nicht neu verknüpfen kann. Ich vermute es liegt an den Autodiscover-Einstellungen, die bei mir (ich habe vor langer Zeit eine sog. Custom Domain von Hotmail) nicht vollständig gesetzt sind. Der Artikel hat hierzu auch eine Sektion in den Known Issues:

Unable to configure Custom Domains accounts to connect in Outlook as an Exchange account [WORKAROUND]
ISSUEWhen connecting in Outlook as an Exchange account, you are unable to configure your personal custom domain email account.
WORKAROUND

1. Add a CNAME record to your DNS settings at your domain registrar. A CNAME record is needed for Outlook to configure the account using Autodiscover. The only record you need to add is for Host Autodiscover.
    MX (Mail Exchanger) @ .mail.protection.outlook.com Note: Get your from your Office 365 portal account. How do I find this? 10 For more information about priority, see What is MX priority? 1 hour

Ich würde diesen DNS-Eintrag auch gern setzen, aber leider kann ich den Domain-key nicht finden, denn ich habe kein Office 365 Portal, wo ich den nachschauen könnte. Das alte Portal Domains.live.com gibt es leider nicht mehr, da kommt eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?
Was muss ich tun, damit Outlook 2016 sich wieder mit meinem Outlook.com Konto verbinden kann?

Thema:

Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook

Sucheingaben

https:go.microsoft.comfwlinklinkid=837697

Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook - Ähnliche Themen

• Wndows: Maßnahmen erforderlich

Wndows: Maßnahmen erforderlich: Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich. Momentan zeigt...
  • Maßnahmen erforderlich seit dem letzten Update

Maßnahmen erforderlich seit dem letzten Update: Was ist eine TPM firmware?
  • Windows Defender Security: Maßnahme Erforderlich

Windows Defender Security: Maßnahme Erforderlich: Hallo Das Programm zeigt immer Maßnahme erforderlich seit Build 17074.1000 auch den davor an Wenn ich nachschaue, ist dort nix. Aus der Schnell...
  • Windows Defender Security: Maßnahme Erforderlich

Windows Defender Security: Maßnahme Erforderlich: Hallo Das Programm zeigt immer Maßnahme erforderlich seit Build 17074.1000 auch den davor an Wenn ich nachschaue, ist dort nix. Aus der Schnell...
  • Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook

Maßnahme erforderlich: Verknüpfen Sie Outlook: Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass ich wie im Titel genannt mein Outlook 2016 neu verknüpfen soll. Die Mail weist auf den Artikel...