Massives Spam-Aufkommen bei Live.com / Outlook.com - Wie stoppen?

Diskutiere Massives Spam-Aufkommen bei Live.com / Outlook.com - Wie stoppen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich nutze meinen Live.com (bzw. Outlook.com) Account eigentlich nur für die Kommunikation mit Microsoft (Windows, Windows Mobile...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich nutze meinen Live.com (bzw. Outlook.com) Account eigentlich nur für die Kommunikation mit Microsoft (Windows, Windows Mobile, Xbox, Office365, etc.) und habe die E-Mail-Adresse daher bisher entsprechend vor Spam abschotten und sauber halten können. Seit einigen Tagen bekomme ich aber ständig irgendwelche Spam-Mails - z.B. von https://www.terrysfabrics.co.uk/ und andere Firmen, mit denen ich nie etwas zutun hatte.

Das Problem: Offenbar wird der Spam nicht richtig vom MS Spamfilter aussortiert. Das größere Problem: Ich bekomme diese Spammails ständig auf mein Lumia weitergeleitet. Da das Live-Konto aber benötigt wird für W10M, kann ich das natürlich auch nicht abschalten und muss den Kram immer händisch in der Outlook App löschen.

Was kann man dagegen tun? Danke :-)
 
Thema:

Massives Spam-Aufkommen bei Live.com / Outlook.com - Wie stoppen?

Massives Spam-Aufkommen bei Live.com / Outlook.com - Wie stoppen? - Ähnliche Themen

Massives Spam-Aufkommen bei Live.com / Outlook.com - Wie stoppen?: Hallo zusammen, ich nutze meinen Live.com (bzw. Outlook.com) Account eigentlich nur für die Kommunikation mit Microsoft (Windows, Windows Mobile...
Oben