Massively Multiplayer für lau

Diskutiere Massively Multiplayer für lau im IT-News Forum im Bereich IT-News; Immer mehr Titel tummeln sich im Netz, die für User zunächst völlig kostenlos sind, aber ihren Erschaffern langfristig viel Geld einbringen...
the doctor

the doctor

Threadstarter
Immer mehr Titel tummeln sich im Netz, die für User zunächst völlig kostenlos sind, aber ihren Erschaffern langfristig viel Geld einbringen sollen. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick über den Gratis-MMO-Spaß.

Unzählige Titel, insbesondere aus dem asiatischen Raum (mit Spieldesigns, welche nicht nur aufgrund identischer Engines einander ähneln, wie ein 1000-jähriges Ei dem anderen) buhlen um die Aufmerksamkeit und die Lebensenergie globaler Zocker. Sie alle finanzieren sich entweder über Werbung oder die Möglichkeit, harte Währung gegen Ingame-Items, bzw. unterschiedliche (Erfahrungspunkt-)Boni eintauschen zu können. Um eure Wahl der Qual zu reduzieren, stellen wir im Folgenden ein Gratis-MMO jeder Geschmacksrichtung vor. Von prima Piratenpower bis zu großer Golfglorie.

<-Quelle und weitere Infos

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab gerade mal geschnüffelt,sind paar tolle Dinger dabei. ;)

E

eifelyeti

Eigentlich erstaunlich , wie viele gute Sachen man doch für lau bekommt!!!
Hauptsache: Kein Geld für Onkel Bill !!!!!

N

nambrot

kann wieder jemand sagen was???
nene bei Games werd ich mir das ma angucken

DiableNoir

DiableNoir

Hmmm...ist ja nett, aber die Liste ist doch etwas seltsam. SecondLife zB ist zwar gratis, dafür kann man aber nicht wirklich was damit anfangen. Kaufen (und damit richtig spielen) kann man in diesem Spiel erst wenn man dafür die Rubel zückt.

Thema:

Massively Multiplayer für lau

Massively Multiplayer für lau - Ähnliche Themen

• Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert

Xbox Multiplayer NAT-Typ: Teredo kann sich nicht qualifizieren Serververbindung: Blockiert: Hier der Ursprung des Problems: http://prntscr.com/i6an5c Was habe ich getan? Auf den Link geklickt und bin allen Schritten gefolgt. Dann auf...
  • Wolrd of Warships - Multiplayer-Game demnächst auf Steam - Wechsel bestehender Konten allerdings nicht möglich

Wolrd of Warships - Multiplayer-Game demnächst auf Steam - Wechsel bestehender Konten allerdings nicht möglich: Das von dem russischen Unternehmen Wargaming entwickelte Multiplayer-Spiel "World of Warships" erfreut sich immer größerer Beliebtheit, da ein...
  • GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof

GTA 4 Multiplayer: Probleme mit der Windows Live ID, dem Gamertag und dem verknüpfen meines Microsof: Sehr geehrter Microsoft - Support, ich habe mir GTA 4 für PC - am 05.01.2017 bei Steam wegen dem Multiplayer gekauft und wenn ich mein Games for...
  • Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?

Halo 5 kann die pc Version mit der Xbox gemeinsam im Multiplayer spielen?: Meine Frage ist ob die Version von Halo 5 für den pc mit der Version der Xbox One kompatibel ist. Also ob man zusammen im Multiplayer spielen kann.
  • Xbox Live bei Xbox One für Multiplayer

Xbox Live bei Xbox One für Multiplayer: Guten Tag. Ich spiele mit dem Gedanken mir mal wieder eine Spielekonsole zu kaufen um Fusspal spiele zu spielen da mir dieses am Pc nicht sop...