Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10

Diskutiere Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo , Ich habe seit gestern , als ich das neuste Windows Update welches 20 GB groß war , installiert habe , massive Probleme mit einigen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo ,

Ich habe seit gestern , als ich das neuste Windows Update welches 20 GB groß war , installiert habe , massive Probleme mit einigen Features die ich in dem " alten " Windows 10 sehr oft benutzt habe . Da wäre zum bespiel der Energiesparmodus , der nun nicht mehr richtig funktioniert ( Also ich klicke im Startmenü auf Energie Sparen . Dann gehen nur die Bildschirme aus , sonst nichts . Der PC an sich bleibt an . Das war vorher nicht so . Da ging nämlich alles aus , also die Lüfter , Bildschirme , Festplatten etc. ) . Als nächstes wäre die Inkompatibilität zu meinem Logitech G27 Racing Wheel . Dort funktioniert die Gaming Software ( Version : 5.10 ) nicht mehr . Zwar ist mein PC nach dem Update etwas schneller , aber das macht meine Laune nun auch nicht sonderlich besser -.- . Bezüglich dem Energiesparmodus Problem . Ich habe gefühlt ganz Google durchkämmt , aber leider nichts gefunden , welches meinem Problem näher kommt .

Vielen dank im voraus für hilfreiche Antworten !

Thema:

Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10

Massive Probleme seit dem " neuen " Windows 10 - Ähnliche Themen

• Massive Probleme seit 1. April

Massive Probleme seit 1. April: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Wenn ein solches Problem schon einmal berichtet und erledigt wurde, bitte lasst mich das wissen. Am 1. April...
  • Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.

Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10

Massive Augen-und Kopfschmerz Probleme bei Windows 10: Hallo, ich arbeite aktuell noch mit Windows 7 und dass völlig problemlos. Da dieses System ja leider bald keine Updates mehr erfährt und immer...