massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

Diskutiere massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich...
M

MS-User

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4.

Ich habe in Ihrem Forum in den letzten Monaten mehrfach nach dem Problem gesucht und bin in diesem Forum unter "Surface pro 4 verliert am dock immer wieder Netzwerkverbindung" fündig geworden.
Gibt es hier Neuigkeiten? Die PCs sind aktuell (inkl. heute verteiltem 07/2017 Update) und auch das Surface Dock hat laut Firmware-Updater die neueste Firmware.

Ein vernünftiges Arbeiten ist nicht möglich, insbesondere da die auf dem Firmenserver befindlichen Programme (u.a. Online-Banking) andauernd abstürzen! Auch der Microsoft-Support hilft hier nicht mehr richtig weiter. (Saubere Neuinstallation haben wir auch schon versucht)

Diese Ausfälle sind extrem problematisch und führen dazu, dass wir in unserem Büro keine Geräte von Microsoft mehr bestellen, obwohl uns die Funktionalität ansonsten sehr gefällt.

Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Problemlösung?

BG FN

Thema:

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt...
  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Win 10 massive Treiber probleme

Win 10 massive Treiber probleme: Hallo liebe Ms Community, ich hab in letzter Zeit recht oft blue screens und Grafikarten Treiber Aufhänger sowie auf Linux undwin10. Das alles...
  • massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich...