Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Diskutiere Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften...

MS-User

Threadstarter
Moin,

inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen.

Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht durchgängig.

Ich habe bereits:

den Support kontaktiert,

das Surface neu aufgesetzt

Treiber für Stift erneuert

Updates installiert

die Batterie gewechselt und auch neu ge- und entkoppelt via Bluetooth

Minen getauscht.

Kann mir Jemand helfen?

Thema:

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6 - Ähnliche Themen

Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf...
Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die...
Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist...
Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen (ca. 2 Jahre alt) hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift...
Surface Pen (mit Clip) schreibt, aber lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich besitze ein Surface Book 4. Den Stift gabs damals noch inklusive. Ich nutze diese Gerät wirklich sehr selten, hauptsächlich auf...
Oben