Massive Gewinne bei Apple

Diskutiere Massive Gewinne bei Apple im IT-News Forum im Bereich IT-News; Rekordgewinne in Cupertino: Im Reigen der IT-Größen, die derzeit ihre Zahlen präsentieren, zählt Apple zu den Gewinnern und meldet 67 Prozent mehr...
T

trojaner

Threadstarter
Rekordgewinne in Cupertino: Im Reigen der IT-Größen, die derzeit ihre Zahlen präsentieren, zählt Apple zu den Gewinnern und meldet 67 Prozent mehr Profit.

Einen Nettogewinn von satten 904 Millionen US-Dollar (646 Millionen Euro) kann Apple für das dritte Quartal 2007 verbuchen — 67 Prozent als im letzten Jahr. Um 28 Prozent legte der Umsatz zu auf 6,22 Milliarden Dollar (2006: 4,84 Milliarden Dollar). Knapp die Hälfte davon, rund 40 Prozent des Gesamtumsatzes, wurden in Europa und dem Rest der Welt erwirtschaftet.

Hauptverantwortlich für den Erfolg sind die guten Verkäufe der Macintosh-Sparte: 2,16 Millionen Rechner mit Apple-Logo wurden in den letzten 12 Wochen weltweit verkauft. Damit bricht Apple seinen eigenen Rekord von etwa 400 000 ausgelieferten PCs in einem Quartal. Dazu kommen noch 10,2 Millionen iPods sowie 1,12 Millionen iPhones.

Quelle und Weiterlesen:THG

J

Junker82

Apple fliegt schon seit ein paar Jahren extrem hoch. Hab schon bei der 70€Marke erwartet dass das das Ende war und es sich nun irgendwo da einpendelt. Jetzt stehts bei 130€.

Ich vermute/hoffe mal dass die wieder etwas runterkommen. Es ist schon praktisch dass die jedes mal vor der Apple Expo um ein paar Euro hochgehen. Damit kann man sich schon ein nettes Zubrot verdienen :)

M

milchschnitte

ich mag apple nicht, abe der erfolg ist verdient.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich finde es gut das Apple so Erfolg hat. :up

Thema:

Massive Gewinne bei Apple

Massive Gewinne bei Apple - Ähnliche Themen

• Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10

Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für Wireless-Dongle unter WIN10: Guten Tag, ich habe jetzt 16h versucht den gekauften XBOX Controller mit zugehörigem Dongle zum laufen zu bringen. Bei allen Anschlussarten...
  • Massive Probleme mit April-Update

Massive Probleme mit April-Update: Grüße, kurz und knapp: Ich hab das April-Update runtergeladen gehabt, es hat mir den kompletten PC zerschossen, hab Windows neu aufgespielt...
  • Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft

Massive Behinderung des Geschaeftsbetriebes durch Zwangsupdates von Microsoft: Sehr geehrtes Microsoft-Team, gestern wurden 2 PC-s durch nicht abstellbare Zwangs-Updates fuer mehrere Stunden ausser Betrieb gesetzt. Das ist...
  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Lenovo steigert Gewinn massiv

Lenovo steigert Gewinn massiv: 43 Prozent Gewinnplus dank hoher PC-Nachfrage in China Der chinesische Computerhersteller Lenovo hat von den regen Nachfrage in Schwellenländern...