MASSENSPEICHERCONTROLLER?

Diskutiere MASSENSPEICHERCONTROLLER? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ich hab bei meinem Geräte manager ein ? bei Massenspeichercontroller,.. leider weiss ich überhaupt nicht was das ist,.. bitte um HILFE Mainboard...
L

latos

Threadstarter
ich hab bei meinem Geräte manager ein ? bei Massenspeichercontroller,.. leider weiss ich überhaupt nicht was das ist,.. bitte um HILFE

Mainboard Asus A7V 133
2x Seagate Festplatten

kann mir wer weiterhelfen,...

danke im voraus

mfg latos

P.S.: falls wer was ned versteht fragen damit ich es besser erläutern kann!!

Andy

Andy

Administrator
Team
Es handelt sich dabei um den Festplattencontroller.
In deinem Fall um den zusätzlichen PROMISE Controler, den das A7V 133 Board besitzt.

Der Treiber müsste auf der CD mit dabei sein, die dem Board beilag

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

oder es ist ein raidcontroller

mfg
gnoovy

Thema:

MASSENSPEICHERCONTROLLER?

MASSENSPEICHERCONTROLLER? - Ähnliche Themen

GELÖST Unbuntu neben Windows 10 will nicht: Mahlzeit, Ich stehe hier vor einem Problem und weiß nicht weiter. Ich habe gerade neben mein Windows 10 so die Ubuntu Installation, Ubuntu...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
Oben