MASS Storage Controller

Diskutiere MASS Storage Controller im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo eine Frage? was ist ein Mass Storage Controller? er ist bei mir im Gerätemanager gelb? was kann ich tun? lg chris

chriscres1

Threadstarter
Hallo eine Frage? was ist ein Mass Storage Controller?
er ist bei mir im Gerätemanager gelb? was kann ich tun? lg chris

Maximus1

der mass storage controller ist die schnittstelle zwischen speichergerät und mainboard. an dem controller können festplatten CD/DVD laufwerke, aber auch usb sticks hängen. die unterschiedlichen controller heissen grob einfach mass storage controller weil sie die speichermedien verwalten.
um dir aber wirklich weiter zu helfen solltest du vielleicht mal schreiben was denn bei der begründung steht warum das teil nicht funktioniert.

Michel

Anzunehmen ist, dass entweder der Boardtreiber oder der SATA-Treiber nicht richtig installiert wurde, mit IDE-Treibern gibt es da weniger Probleme.

chriscres1

Threadstarter
ist mir alles klar, aber wenn ich den Geräte Manager schau steht er mit einem rufzeichen da. Und ich weiss nicht welchen Treiber man dafür installiert.
lg chris

Thema:

MASS Storage Controller

MASS Storage Controller - Ähnliche Themen

Xbox360 Wireless Controller u. Receiver funktionieren nach neustem Update nicht mehr: Hallo Community! Ich hab folgendes Problem derzeit: Nach dem neusten Windows 10 Update funktioniert mein Xbox360 Wireless Controller nicht...
Controller: Guten Tag Ich habe mir einen PS 4 Controller gekauft und will in nun am PC nutzen. Diesen habe ich über ein USB kabel angeschlossen, allerdings...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
iPhone 12 Pro MAX: Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...

Sucheingaben

mass storage controller was ist das

,

mass storage controller

,

gerätemanager problem standard mass storage

Oben