Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MASS Storage Controller im WinXP - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo eine Frage? was ist ein Mass Storage Controller?
er ist bei mir im Gerätemanager gelb? was kann ich tun? lg chris
Hallo eine Frage? was ist ein Mass Storage Controller?
er ist bei mir im Gerätemanager gelb? was kann ich tun? lg chris
MASS Storage Controller Beitrag #2
Maximus1
der mass storage controller ist die schnittstelle zwischen speichergerät und mainboard. an dem controller können festplatten CD/DVD laufwerke, aber auch usb sticks hängen. die unterschiedlichen controller heissen grob einfach mass storage controller weil sie die speichermedien verwalten.
um dir aber wirklich weiter zu helfen solltest du vielleicht mal schreiben was denn bei der begründung steht warum das teil nicht funktioniert.
ist mir alles klar, aber wenn ich den Geräte Manager schau steht er mit einem rufzeichen da. Und ich weiss nicht welchen Treiber man dafür installiert.
lg chris
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf.
Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo,
Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas.
Der Reihe nach :
Ich habe einen älteren Laptop...
Leere Folder löschen: Windows 10E - (10.0.19044 Build 19044)
Im Systemfolder: "C\Windows\System32\config\systemprofile\AppData\Local\" befinden sich 18.950 leere...
Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen,
ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community!
Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...