Mass Effect 2: Neue Eindrücke

Diskutiere Mass Effect 2: Neue Eindrücke im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Die Kollegen von Gamespy hatten die Gelegenheit, BioWares kommendes Rollenspielhighlight Mass Effect 2 Probe zu spielen und haben ihre...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

61x91zu8.jpg

Die Kollegen von Gamespy hatten die Gelegenheit, BioWares kommendes Rollenspielhighlight Mass Effect 2 Probe zu spielen und haben ihre Eindrücke nun veröffentlicht:

* Bei Gegnern gibt es nun lokale Schadenspunkte. So sind nun Kopfschüsse möglich und Treffer an gegnerischen Schwachstellen haben spürbare Auswirkungen. Wird beispielsweise ein Mech-ähnlicher Gegner am Bein getroffen, gerät er ins Torkeln.
* Nebst dem Kampf- soll sich auch das Deckungssystem verbessert haben.
* Nebst den alten trifft man auch auf neue, interessante Charaktere.
* Die Grafik ist ein grosser Pluspunkt von Mass Effect 2.
* Von der Art und Weise, wie man den Weltraum erkunden wird, hat man leider noch nicht viel gesehen.
* Mittels Steuerkreuz kann man seinen Teamkameraden sehr einfach Befehle erteilen. Die KI der CPU-Gefährten wurde ausserdem konsequent verbessert. Sie können aus unterschiedlichen Richtungen flankieren und gehen selbstständig in Deckung.
* Das Interface wirkt aufgeräumt und lässt sich sehr intuitiv bedienen. Die Munitionsanzeige beispielsweise lässt sich direkt auf der Waffe ablesen.

Unseren Vorschau-Bericht von der GamesCon 09 könnt ihr derweil hier nachlesen.

Powered by: Gbase.de​
 

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
33
Teil 1 klang auch gut aber da muss schon etwas mehr dazu sein
 
A

AlienJoker

Gast
Wenn es den gleichen Online-Kopierschutz hat, wie der erste Teil, hat es auf Festplatten nix verloren.
 
Thema:

Mass Effect 2: Neue Eindrücke

Mass Effect 2: Neue Eindrücke - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Mass Effect Andromeda: neuer Patch 1.06 bringt das Spiel auf eigentliches Release-Niveau: Wie es Bioware-Producer Michael Gamble versprochen hat, ist zum gestrigen Abend noch der Patch 1.06 für das neue Mass Effect: Andromeda ausgerollt...
Mass Effect Andromeda - der Test nach dem Test: Obwohl ich kein Mensch bin, der sich an kleineren Fehlern eines Spiels aufhängt, gibt Biowares neuester AAA-Titel mehr als genug Gründe für...
Mass Effect 4 - Entdeckung neuer Universen sowie die mögliche Rückkehr des Mako-Gefährts: Nach einer langen Ruhepause der drei erfolgreichen Teile von Mass Effect sowie unzähligen Spekulationen um Commander Sheppard und sein Team haben...
Mass Effect 3 - Aus den Fehlern von Dragon Age 2 lernen: Hallo. Bioware ist laut eigener Aussage bei Mass Effect 3 auf die Wünsche der Fans eingegangen und hat die Kritik an den Vorgängern und an Dragon...
Oben