Pvt.Caparzo
Threadstarter
Hallo

Die Kollegen von Gamespy hatten die Gelegenheit, BioWares kommendes Rollenspielhighlight Mass Effect 2 Probe zu spielen und haben ihre Eindrücke nun veröffentlicht:
* Bei Gegnern gibt es nun lokale Schadenspunkte. So sind nun Kopfschüsse möglich und Treffer an gegnerischen Schwachstellen haben spürbare Auswirkungen. Wird beispielsweise ein Mech-ähnlicher Gegner am Bein getroffen, gerät er ins Torkeln.
* Nebst dem Kampf- soll sich auch das Deckungssystem verbessert haben.
* Nebst den alten trifft man auch auf neue, interessante Charaktere.
* Die Grafik ist ein grosser Pluspunkt von Mass Effect 2.
* Von der Art und Weise, wie man den Weltraum erkunden wird, hat man leider noch nicht viel gesehen.
* Mittels Steuerkreuz kann man seinen Teamkameraden sehr einfach Befehle erteilen. Die KI der CPU-Gefährten wurde ausserdem konsequent verbessert. Sie können aus unterschiedlichen Richtungen flankieren und gehen selbstständig in Deckung.
* Das Interface wirkt aufgeräumt und lässt sich sehr intuitiv bedienen. Die Munitionsanzeige beispielsweise lässt sich direkt auf der Waffe ablesen.
Unseren Vorschau-Bericht von der GamesCon 09 könnt ihr derweil hier nachlesen.

Die Kollegen von Gamespy hatten die Gelegenheit, BioWares kommendes Rollenspielhighlight Mass Effect 2 Probe zu spielen und haben ihre Eindrücke nun veröffentlicht:
* Bei Gegnern gibt es nun lokale Schadenspunkte. So sind nun Kopfschüsse möglich und Treffer an gegnerischen Schwachstellen haben spürbare Auswirkungen. Wird beispielsweise ein Mech-ähnlicher Gegner am Bein getroffen, gerät er ins Torkeln.
* Nebst dem Kampf- soll sich auch das Deckungssystem verbessert haben.
* Nebst den alten trifft man auch auf neue, interessante Charaktere.
* Die Grafik ist ein grosser Pluspunkt von Mass Effect 2.
* Von der Art und Weise, wie man den Weltraum erkunden wird, hat man leider noch nicht viel gesehen.
* Mittels Steuerkreuz kann man seinen Teamkameraden sehr einfach Befehle erteilen. Die KI der CPU-Gefährten wurde ausserdem konsequent verbessert. Sie können aus unterschiedlichen Richtungen flankieren und gehen selbstständig in Deckung.
* Das Interface wirkt aufgeräumt und lässt sich sehr intuitiv bedienen. Die Munitionsanzeige beispielsweise lässt sich direkt auf der Waffe ablesen.
Unseren Vorschau-Bericht von der GamesCon 09 könnt ihr derweil hier nachlesen.
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