Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller
Diskutiere Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert.
Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich...
Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert.
Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber.
Lösung??
Thema:
Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller
Verbindung zu WLAN funktioniert nicht - Verschiedene Treiberversionen des Netzwerkcontrollers helfen leider nicht: Hallo,
ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, dass nur die alte Fritzbox 7390 noch eine Verbindung zu meinem Surface Pro 7...
Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits,
zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein...
Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 (final) der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend!
Ich besitze die neuste Windows...