Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Diskutiere Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich...
M

MS-User

Threadstarter
Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert.

Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich der aktuelleste Treiber.

Lösung??

Thema:

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller - Ähnliche Themen

• WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere...
  • Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt...
  • Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3

Problem mit Marvell Avastar Wireless-AC Network Controller bei Surface Pro 3: Hallo liebe Community, ich habe ein Surface Pro 3, was jetzt seit über einem halben Jahr Windows 10 installiert hat. Seit gestern klappt...
  • Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro: Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt...
  • Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro

Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro: Beim Adapter "Marvell AVASTAR Wireless AC Network Controller" sind Treiber oder Hardwarebezogene Pro Moin, habe ein Surface pro 4, leider stürzt...