Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S

Diskutiere Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein MS Surfacebook: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6600U CPU @ 2.60GHz 2.81GHz und Windows 10 Pro: Version: 1803- Systembuild: 17134.137 Problem: Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch. Neuste Treiberversion 15.68.9112.23 ist installiert. Funkadapter muss bei jedem neuen hochfahren des Computers wieder über den Gerätemanager manuell aktivieren werden. Sonst funktionieren original Bluetooth MS Geräte, wie bspw. Design Keyboard und ARC Mouse nicht. Wie kann ich den Fehler beheben? Vielen Dank für Eure Hilfe. Viele Grüße, Björn

Thema:

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S

Marvell Avastar Bluetooth Funkadapter deaktiviert sich immer automatisch trotz neuster Treiber und S - Ähnliche Themen

• Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich...
  • Marvell AVASTAR

Marvell AVASTAR: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar wird mir Marvell AVASTAR nicht im Geräte Manager nicht angezeigt.
  • WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller)

WLAN Geschwindigkeit zu schwach (Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller): Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Lösung für die schwache Wifi-Geschwindigkeit. Selbst mein alter Dell und mein Iphone haben höhere...
  • Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem?

Surface Pro 4 - Miracast funktioniert nicht (mehr), Marvell Avastar Treiber-Problem?: Hallo, auf meinem Surface Pro 4 funktioniert Miracast nicht (mehr). Ursprünglich funktionierte eine solche Verbindung mit dem Microsoft HD-10...
  • Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter

Marvell AVASTAR Bluetooth Radio Adapter: Ich habe den Eindruck, dass immer häufiger wenn ein UpDate erfolgt auch Probleme entstehen, die dann nur mühsam zu beheben sind. Nun ist wieder...