Mars - neue Screens erschienen

Diskutiere Mars - neue Screens erschienen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Impressionen vom Mars. Hässliche Monster, trostlose Landschaften und überall nur roter Sand. Das klingt nicht neu, sieht aber auch nicht...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
47
Ort
Hell's Highway
Hallo

02.JPG

Impressionen vom Mars. Hässliche Monster, trostlose Landschaften und überall nur roter Sand. Das klingt nicht neu, sieht aber auch nicht schlecht aus, wie man auf den aktuellen Screenshots zum Spiel sehen kann.

01.JPG 03.JPG Weitere Screenis ;)

Im Übrigen gab es erste Infos zum Mehrspieler. Der soll zwar keinen kooperativen Spielgenuss bieten, wohl aber eine Art Arena-Kämpfe mit bis zu 4 Spielern.
Da das Entwicklerteam noch bis Ende 2010 Zeit hat mit der Vollendung, wird sich da aber vielleicht noch etwas tun. Ärgerlich hingegen ist der Fakt, dass man sich anscheinend gegen eine XBox 360-Version entschieden hat, da auf der Website nur noch von einer PC- und PS3-Version die Rede ist.

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
Thema:

Mars - neue Screens erschienen

Mars - neue Screens erschienen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Neu im Archiv: Mars: Hallo Ab sofort befindet sich ein neues Spiel in unserem Archiv, dass in den fähigen Händen eines Teils der ehemaligen Silverfall-Entwickler...
Oben