Marktanteile: Internet Explorer liegt weiter deutlich vor dem Firefox

Diskutiere Marktanteile: Internet Explorer liegt weiter deutlich vor dem Firefox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Oha, unter Mac OS X läuft das Teil nämlich sehr gut! Aber das ist genau wie mit iTunes, das dann wohl besser, als Safari, aber nicht besser, als...
#21
T

Think different

Gast
Oha, unter Mac OS X läuft das Teil nämlich sehr gut!
Aber das ist genau wie mit iTunes, das dann wohl besser, als Safari, aber nicht besser, als unter Mac OS X. Ich verstehe nur nicht, warum Apple jetzt noch einen Browser für Windows anbieten muss!?
 
#22
Mike

Mike

TEAM
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.337
Ort
in PC-Nähe
warum Apple jetzt noch einen Browser für Windows anbieten muss!?
Weil sie glauben der ist gut :( -- was er nicht ist.
Belegt zu viel Resourcen und bietet auch sonst nicht, was FF und Opera schon lange können.
Dafür ist es der einzige Browser mit Farbmanagement ... aber wer verstellt schon beim Browsen die Farbeinstellungen ständig. ??

PS: Unter MAC ist er ja auch nicht BETA
 
#23
T

Think different

Gast
Doch, Version 3 ist auch unter Mac OS X Beta!
 
#25
T

Think different

Gast
Bei mir nicht, vllt. bin ich auch noch nicht auf solche Seiten gestoßen, welche denn zum Beispiel?
 
#26
M

milchschnitte

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
481
Ort
Hamburg
Bei mir nicht, vllt. bin ich auch noch nicht auf solche Seiten gestoßen, welche denn zum Beispiel?
kann ich dir jetzt nicht sagen, da ich ihn nicht mehr benutze. früher ging ebay nicht. bin aber auch in mac-foren unterwegs und da liest man das ab und zu mal. viele safari-user haben für solche fälle den FF als zweitbrowser auf der platte.

btw. finde ich die bookmarkverwaltung unter safari zu reiern, das design ebenso und es gibt kaum plugins, die wichtigsten kosten sogar kohle. typisch mac eben.
 
Thema:

Marktanteile: Internet Explorer liegt weiter deutlich vor dem Firefox

Marktanteile: Internet Explorer liegt weiter deutlich vor dem Firefox - Ähnliche Themen

  • Windows 10 zum ersten Mal mit weltweit größerem Marktanteil als Windows 7

    Windows 10 zum ersten Mal mit weltweit größerem Marktanteil als Windows 7: In Deutschland wurde die Grenze zwar schon früher geknackt und Windows 10 konnte sich bei uns schon letztes Jahr als wichtigstes Windows OS...
  • AMD Ryzen-CPUs übergeben Führungsrolle bei Marktanteilen an Intel Coffee Lake CPUs

    AMD Ryzen-CPUs übergeben Führungsrolle bei Marktanteilen an Intel Coffee Lake CPUs: Der Chiphersteller AMD hat im vergangenen Jahr mit seinen Ryzen-CPUs ein Comeback feiern können, welches selbst die besten Optimisten nicht...
  • Windows 10: Marktanteil steigt kontinuierlich - bald schon Nummer 1?

    Windows 10: Marktanteil steigt kontinuierlich - bald schon Nummer 1?: Bislang konnte Microsoft nicht wirklich zufrieden sein, was die Verbreitung von Windows 10 angeht. Jüngst hat man zwar einen neuen Meilenstein...
  • Windows 10: Marktanteil weiter mit nur geringem Wachstum

    Windows 10: Marktanteil weiter mit nur geringem Wachstum: Das aktuelle Betriebssystem Windows 10 ist seit knapp zweieinhalb Jahren auf dem Markt, doch es als vollen Erfolg zu bezeichnen würde man wohl...
  • Browser-Auswahlbox kostet Internet Explorer Marktanteile in Europa

    Browser-Auswahlbox kostet Internet Explorer Marktanteile in Europa: Vor allem in Frankreich und Großbritannien ist die Zahl der Nutzer von Microsofts Browser rückläufig. Davon profitieren in erster Linie Mozilla...
  • Ähnliche Themen

    Oben