GELÖST Markos Aktiviern/Deaktivieren

Diskutiere Markos Aktiviern/Deaktivieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, kann mir wer sagen wo ich bei der verückten oberfläche Excel 2007 Markos Aktivieren/Deaktivieren kann?!?!?!?! thx
D

danijelhr

Threadstarter
Hallo,

kann mir wer sagen wo ich bei der verückten oberfläche Excel 2007
Markos Aktivieren/Deaktivieren kann?!?!?!?!

thx

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Moin,

jo, ich. :D

Gehe auf den Office-Startbutton. Dort auf "Excel-Optionen". Dann auf "Vertrauensstellungscenter". Der Rest findet sich in den Bildern.

Exccel_1.jpg

Exccel_2.jpg

Gruß
Peter

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
und ich dachte Marko ist wieder frei und nach Deutschland zurückgekehrt ;)

Erli :cool

D

danijelhr

Threadstarter
Leute ich meine Makro...LOL hehe

D

danijelhr

Threadstarter
ja sehr gut danke.....hatte vorher das 2000er office und wollte das 2007er probiern ob da auch die makro's gehen vom 2000er usw...und hatte keine lust das zum suchen aber jetzt passts;)

thx

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Prima :up

Thema:

Markos Aktiviern/Deaktivieren

Markos Aktiviern/Deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren

Windows Lizenz auf Virtueller Maschine aktivieren & nach Formatierung des gesamten Rechners reaktivieren: Ich habe einen neuen Laptop und ein Windows Lizenz Key erworben. Auf dem Laptop werde ich Linux als OS laufen lassen und Windows in einer...
  • Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?

Windows aktivieren obwohl schon aktiviert?: Ich hoffe das Ich hier eine Lösung finde bevor ich wirklich telefonisch anrufen muss. Seit ca 1.Woche hab ich unten rechts "Windows aktivieren"...
  • Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal...
  • Textvorschläge in mehreren Sprachen gleichzeitig für Windows 10 Tastatur aktivieren - So geht es!

Textvorschläge in mehreren Sprachen gleichzeitig für Windows 10 Tastatur aktivieren - So geht es!: Nicht immer arbeitet man nur mit einer Sprache wenn man seine Texte verfasst, sei es weil man es aus beruflichen Gründen benötigt oder weil man...
  • Defender lässt sich nicht aktivieren

Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass sich der Defender nicht mehr aktivieren lässt. Angezeigt wird, dass mir die...