Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden

Diskutiere Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch...
M

MS-User

Threadstarter
Die meisten Markierungen meiner Kontakte in meinem Hotmail/Outlook Account sind aus unerklärlichen Gründen gelöscht. Die Kontakte sind noch vorhanden, aber die meisten Häkchen die die Kontakte diversen Kontaktgruppen zuordnen sind entfernt. Habe vor einigen Wochen eine Bereinigung der Emailkontakte (unter "Kontakte verwalten") durchgeführt. Ob es damit zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Kann man die Markierungen der Kontakte zu den unterschiedlichen Gruppen wiederherstellen oder das Löschen der Markierungen rückgängig machen? Vielen Dank für Tipps.

Thema:

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden

Markierung Kontakte für Gruppen verschwunden - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge - Markierungen in Texten

Microsoft Edge - Markierungen in Texten: Hallo, seit ich das update von Microsoft edge installiert habe, kann ich in Texten keine Markierungen mehr machen. Ich studiere und muss mir...
  • Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?

Nachträglich in Win Explorer eingetragene Markierung für ein Bild in OneDrive nicht sichtbar (synchronisiert). Fehler?: Hallo, ich habe nachträglich einem Bild in OneDrive über den Win 10 Explorer Detailbereich rechts eine Markierung ergänzt, die aber in OneDrive...
  • Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders

Desktop Markierung verbuggt/plötzlich anders: Hallo, seit ca. einer Woche habe ich ein Problem mit dem Feature, mehrere Apps oder Programme auf dem Desktop zu markieren. Und zwar ist es...
  • Markierung im Tap nicht mehr vorhanden(FF)

Markierung im Tap nicht mehr vorhanden(FF): Moin habe mal ne Frage die sich nur schwer Beschreiben läst>>> # ich nutze FF seit Jahren...immer mit de neusten Version # wenn man in Foren...
  • W10 Foto App - Beschreibende Markierung

W10 Foto App - Beschreibende Markierung: Grüß Gott, sehr geehrte Damen und Herren, ich vermisse zur Kennzeichnung und Selektion (tag) die "Beschreibende Markierung" in der Foto App. Habe...