Marketing Case Firma Intel (Perspectives)

Diskutiere Marketing Case Firma Intel (Perspectives) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe da eine schwierige Aufgabe, bei der ich mich gerne an euch wenden möchte; Ich muss für die Schule (Fach: Marketing) folgende...
V

vistaman

Threadstarter
Hallo,

ich habe da eine schwierige Aufgabe, bei der ich mich gerne an euch wenden möchte; Ich muss für die Schule (Fach: Marketing) folgende beiden Punkte im Bezug auf die Firma Intel herausfinden:

• PC Supplier Perspective (wie sieht z.B. Dell Intel)
  • End-User Perspective (wie sehen die User Intel)

Ich habe jetzt bereits 2 Stunden das Web durchsucht und konnte kaum Brauchbares finden...
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee dazu. Damit wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße
vistaman

Thema:

Marketing Case Firma Intel (Perspectives)

Marketing Case Firma Intel (Perspectives) - Ähnliche Themen

• Outlook setzt eigenmächtig Marketing-Hinweis in Betreffzeile

Outlook setzt eigenmächtig Marketing-Hinweis in Betreffzeile: Hallo zusammen, wir nutzen das E-Mail-Marketing-Tool Cleverreach für einen internen HTML-Newsletter. Unser Outlook setzt in der Betreffzeile...
  • Outlook setzt eigenmächtig Marketing-Hinweis in Betreffzeile

Outlook setzt eigenmächtig Marketing-Hinweis in Betreffzeile: Hallo zusammen, wir nutzen das E-Mail-Marketing-Tool Cleverreach für einen internen HTML-Newsletter. Unser Outlook setzt in der Betreffzeile...
  • Email Marketing betreiben

Email Marketing betreiben: Liebe Leser, habe am Abend noch ne kleine Frage an euch. Es geht darum, dass ich meinen Marketing Bereich etwa optimieren möchte aber irgendwie...
  • Kundengewinnung mit Marketing Automation [Sponsored Post]

Kundengewinnung mit Marketing Automation [Sponsored Post]: Der Begriff „Marketing Automation“ suggeriert, dass es reicht, einmal aufs Knöpfchen zu drücken und schon klingelt es in der Kasse. Vernachlässigt...
  • Windows 8.1: neues Microsoft-Betriebssystem verbreitet sich zunehmend schnell, Marketing-Offensive soll auch im Tablet-Markt helfen

Windows 8.1: neues Microsoft-Betriebssystem verbreitet sich zunehmend schnell, Marketing-Offensive soll auch im Tablet-Markt helfen: Der Marktanteil von Windows 8.1 ist seid der Veröffentlichung vor rund zwei Wochen auf fast zwei Prozent gewachsen, bei den Tablets hingegen zeigt...