march of Empire:War of lords

Diskutiere march of Empire:War of lords im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich spiele auf meinem tablett oben genanntes spiel und möchte dieses nun mit meinem pc verbinden.leider klappt es nicht weil immer die...
M

MS-User

Threadstarter
hallo, ich spiele auf meinem tablett oben genanntes spiel und möchte dieses nun mit meinem pc verbinden.leider klappt es nicht weil immer die meldung kommt das der eingegebene code schon abgelaufen ist obwohl die zeit noch läuft.was mache ich falsch?kann mir da jemand helfen?

Thema:

march of Empire:War of lords

march of Empire:War of lords - Ähnliche Themen

• Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates)

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder May 2019 Updates): Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen...
  • March of Empires

March of Empires: Ich habe einen PC Lenovo IdeaCentre H50-55, A10-7800, AMD Radeon R7 gekauft und wollte damit "March of Empires" spielen. Der Rechner stürzt jedoch...
  • Configuration update to Build 1607 on March 1, 2017 for Windows 10 64 Bit

Configuration update to Build 1607 on March 1, 2017 for Windows 10 64 Bit: Hi there, does any body know, why with the a.m. update there has created a directory Windows.old. I tried to delete this directory but not...
  • March of the Eagles enthüllt

March of the Eagles enthüllt: Hallo Paradox Interactive setzt sein hauseigenes Hearts of Iron-Entwicklerstudio an ein neues Projekt namens March of the Eagles. Darin werdet...
  • Ein Märchen nur für Frauen ...

Ein Märchen nur für Frauen ...: Es war einmal in einem Land, weit weg, eine wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste Prinzessin. Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in...