Mapower MAP-KC31N

Diskutiere Mapower MAP-KC31N im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich bräuchte mal hilfe zu diesem Gerät (Mapower MAP-KC31N). Fragen: - Ist das Ding empfehlenswert? - Wie schnell ist es einzurichten? - Wie...
  • Mapower MAP-KC31N Beitrag #1
S

Sarah

Threadstarter
Hi,
ich bräuchte mal hilfe zu diesem Gerät (Mapower MAP-KC31N).
Fragen:
- Ist das Ding empfehlenswert?
- Wie schnell ist es einzurichten?
- Wie gut kann man es in ein bestehendes Netzwerk einbinden?
- Wie muss man die Clients einstellen?
- Hat jemand eine Anleitung?
- "Ich hab bestimmt noch mehr Fragen, mir fällt aber gerade nichts mehr ein".

Schonmal viellen Dank an alle.

Eure Sarah

Thema:

Mapower MAP-KC31N

Mapower MAP-KC31N - Ähnliche Themen

In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
NAS einrichten (konkrete Fragen): Hallo an alle, ich habe es geschafft, mir anhand eines Anleitungsvideos mein Synology NAS DS218j einzurichten. Ich habe die Festplatten eingebaut...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben