manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!

Diskutiere manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo! ich habe bisher immer die monatlichen patches über firefox prolemlos heruntergeladen. Diesen monat bekomme ich plötzlich einer...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo!

ich habe bisher immer die monatlichen patches über firefox prolemlos heruntergeladen.
Diesen monat bekomme ich plötzlich einer fehlermeldung wenn ich über die bullettin summary-Seite https://technet.microsoft.com/library/security/ms16-nov
versuche ein Udate runterzuladen:

Auf der Website ist ein Problem aufgetreten.
[Fehlernummer: 8DDD0020]

Javascript und cookies sind an

Praktisch kann ich jetzt keine patches mehr manuell runterladen....!

habe Win7premx64 sp2

Ausserdem habe ich das problem beim automatischen update das es bis zu1 stunde dauert bis die patches
ausgewählt werden können
 
Thema:

manuelles downloaden der Patches über firefox funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

Fehlernummer: 8DDD0020

Oben