Manuelles Ausschalten nötig trotz ATX

Diskutiere Manuelles Ausschalten nötig trotz ATX im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallöle.. Ich hab die Tage einwenig die Tweak- und Utilitywelt für Windows 2000 durchforstet und durchprobiert und hab' wohl meinen Rechner soweit...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Hallöle..
Ich hab die Tage einwenig die Tweak- und Utilitywelt für Windows 2000 durchforstet und durchprobiert und hab' wohl meinen Rechner soweit geärgert, daß er jetzt nicht mehr von alleine runterfahren will - also runterfahren schon, aber nicht aus (natürlich trotz ATX ;)). Ich hab mal versucht alles wieder rückgängig zu machen, aber bis auf vertrödelte Zeit ist da nix bei rumgekommen.
Wo kann ich einstellen, daß mein Rechner wieder komplett ausgeht, wenn er soll? Ich kenn das Problem auch von anderen Rechnern direkt nach einer Neuinstallation, aber bis darauf, daß alle über den Scheiß fluchen, hab nich noch nix gehört, wie man diesen Fehler behebt.
Bei Euch weiß das bestimmt doch wer, oder ?!? :unsure

Tom

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Such mal in der Registry nach PowerdownAfterShutdown und setze den auf "1".

Bei der Energieverwaltung in der Systemsteuerung muss das Powermanagement (ATM, ...) aktiviert sein.

Thema:

Manuelles Ausschalten nötig trotz ATX

Manuelles Ausschalten nötig trotz ATX - Ähnliche Themen

• Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen...
  • Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen

Keine ipv4 & ipv6 Konnektivität trotz manueller Eingabe der IP Adressen: Hallo, nach dem letzten Update hatte mein PC keine Internet Verbindung mehr. Obwohl andere Geräte im Wlan funktionieren. Daraufhin habe ich die...
  • nokia 630 dual sim - Internetnutzung - Wie im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten ?

nokia 630 dual sim - Internetnutzung - Wie im Handy endgültig manuell ein- und ausschalten ?: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet...
  • GELÖST Festplatte ausschalten schonender? Geht dies Manuell?

GELÖST Festplatte ausschalten schonender? Geht dies Manuell?: Hi, ich hab mein PC Tag & Nacht an. Ich hab mir überlegt, ob das für die Festplatten so gut ist, da diese einem natürlichen verschleiß...