Manuelle Silbentrennung springt zur nächsten Seite

Diskutiere Manuelle Silbentrennung springt zur nächsten Seite im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe seit kurzem Office 365 education. Habe versucht die manuelle Silbentrennung zu nutzen, aber sie zeigt mir immer nur das erste...
  • Manuelle Silbentrennung springt zur nächsten Seite Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo ich habe seit kurzem Office 365 education. Habe versucht die manuelle Silbentrennung zu nutzen, aber sie zeigt mir immer nur das erste trennbare Wort einer Seite an und springt dann zur nächsten Seite. Zeile zu Zeile durchzugehen ist irgendwie nicht möglich...

Weiß nicht woran es liegt und habe auch schon alle möglichen Einstellungen getestet. Hat jemand eine Idee warum das bei mir nicht richtig funktioniert oder wie ich das ändern könnte?

Liebe Grüße,
q.ente
 
Thema:

Manuelle Silbentrennung springt zur nächsten Seite

Manuelle Silbentrennung springt zur nächsten Seite - Ähnliche Themen

Option Immersive Reader bzw. Plastischer Reader in Microsoft Office 365 nutzen - So einfach geht’s!: Viele kennen die Möglichkeit für das Vorlesen und das Übersetzen von Texten im Edge Browser, aber auch in einigen MS Office 365 Anwendungen kann...
Surface Pro 7 druckt Exceldateien in falscher Skalierung.: Liebe Community Wir haben ein sonderbares Problem und selbst der Admin weiss momentan nicht, woran es liegt! Problem: Wir haben neu mehrere...
Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst stellt sich auf manuell zurück: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mittels Support- und Wiederherstellungsdienst für Office 365 habe ich versucht Probleme in Outlook Exchange...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben