Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Diskutiere Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; sys: WIn2000 pro auf Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz) Geforce 2 MX200/400 32 MB Netzwerkkarte Realtek AVM ISDN Karte Soundblaster PCI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ccandan

Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2001
Beiträge
5

sys:
WIn2000 pro auf
Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz)
Geforce 2 MX200/400 32 MB
Netzwerkkarte Realtek
AVM ISDN Karte
Soundblaster PCI 128

Hallo Leute,

Problem: Mein Monitor flimmert seltsam"

hab schon alles mögliche versucht,
1. ACPI deinstalliert bzw. Win2000 ohne ACPI installiert
2. SP2 draufgepakt
3 aktuelle Treiber ( 4 in 1 für VIa Board etc.installiert)
4. Bildschirmeinstellungen rumgebastelt (Takfrequenz und Auflösung geändert.
5. aktuelle Graphikartentreiber installiert

an der Graphikkarte selbst kann es nicht liegen, fast neu und auf anderem Rechner ausgeprobt - da läufts einwandfrei.

Ich vermute als das die IRQ Belegung eine Rolle spielt, weiss aber nicht wie ich manuell die IRQ´s belegen kann (Blutiger Anfänger)

Wer kann mir helfen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das - Ähnliche Themen

  • DNS manuell vergeben- nun glaubt win10, das kein Internet da wäre. Funktioniert aber beim surfen.

    DNS manuell vergeben- nun glaubt win10, das kein Internet da wäre. Funktioniert aber beim surfen.: Hallo, sobald ich beim IP4 Protkoll des Netzwerkadapters manuelle DNS Server Adressen eingebe glaubt WIN10 nach Neustart, dass keine...
  • Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows manuell neu anpassen

    Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows manuell neu anpassen: Wenn ich auf meinem Surface Book 2 Symbole und Text erkennen will, muss ich sie vergrößern (Auflösung 3000x2000). Wenn ich dann meinen Full HD...
  • Musik in Foto-App manuell einstellen

    Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik...
  • Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!

    Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!: Hi Leute! Gibt es in Win2000 irgendeine Möglichkeit die IRQ´s der Hardware manuell zuzuweisen.Meine Grafikkarte,Soundkarte und Netzwerkkarte...
  • Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

    Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das:
  • Ähnliche Themen

    Oben