Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Diskutiere Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; sys: WIn2000 pro auf Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz) Geforce 2 MX200/400 32 MB Netzwerkkarte Realtek AVM ISDN Karte Soundblaster PCI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ccandan

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
5
confused.gif

sys:
WIn2000 pro auf
Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz)
Geforce 2 MX200/400 32 MB
Netzwerkkarte Realtek
AVM ISDN Karte
Soundblaster PCI 128

Hallo Leute,

Problem: Mein Monitor flimmert seltsam"

hab schon alles mögliche versucht,
1. ACPI deinstalliert bzw. Win2000 ohne ACPI installiert
2. SP2 draufgepakt
3 aktuelle Treiber ( 4 in 1 für VIa Board etc.installiert)
4. Bildschirmeinstellungen rumgebastelt (Takfrequenz und Auflösung geändert.
5. aktuelle Graphikartentreiber installiert

an der Graphikkarte selbst kann es nicht liegen, fast neu und auf anderem Rechner ausgeprobt - da läufts einwandfrei.

Ich vermute als das die IRQ Belegung eine Rolle spielt, weiss aber nicht wie ich manuell die IRQ´s belegen kann (Blutiger Anfänger)

Wer kann mir helfen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das - Ähnliche Themen

PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Komische SMART-Geschichte: Hallo werte Freaks & Fachkräfte Erstmal möchte ich ein freundliches "Hallo zusammen" in die Runde werfen und mich für das etwas lange Posting...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Auswertung "3D Mark 06": Hallo! Brauche mal eure hilfe. Ich habe das gefühl, dass mit meinem pc was nicht stimmt und es ruckelt iwie alles. Kann allerdings mit der...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben