Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Diskutiere Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; sys: WIn2000 pro auf Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz) Geforce 2 MX200/400 32 MB Netzwerkkarte Realtek AVM ISDN Karte Soundblaster PCI...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
C

ccandan

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
5

sys:
WIn2000 pro auf
Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz)
Geforce 2 MX200/400 32 MB
Netzwerkkarte Realtek
AVM ISDN Karte
Soundblaster PCI 128

Hallo Leute,

Problem: Mein Monitor flimmert seltsam"

hab schon alles mögliche versucht,
1. ACPI deinstalliert bzw. Win2000 ohne ACPI installiert
2. SP2 draufgepakt
3 aktuelle Treiber ( 4 in 1 für VIa Board etc.installiert)
4. Bildschirmeinstellungen rumgebastelt (Takfrequenz und Auflösung geändert.
5. aktuelle Graphikartentreiber installiert

an der Graphikkarte selbst kann es nicht liegen, fast neu und auf anderem Rechner ausgeprobt - da läufts einwandfrei.

Ich vermute als das die IRQ Belegung eine Rolle spielt, weiss aber nicht wie ich manuell die IRQ´s belegen kann (Blutiger Anfänger)

Wer kann mir helfen ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

    WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?

    wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?: wie stelle ich auf meinem Lapptop manuell die Uhrzeit ein?
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

    Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!

    Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!: Hi Leute! Gibt es in Win2000 irgendeine Möglichkeit die IRQ´s der Hardware manuell zuzuweisen.Meine Grafikkarte,Soundkarte und Netzwerkkarte...
  • Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

    Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das:
  • Ähnliche Themen

    Oben