Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Diskutiere Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000;
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

hast du meines Wissens relativ wenig chancen. DU kannst die IRQ's im BIOS manuell zuordnen, würd abe rnicht zuviel, sonst kriegt das geliebte Windows ein Problem! Windows Managed das eigentlich alles selber

W

Whissi

Gast
Hallo ccandan,

wenn du im Bios ACPI deaktiviert hast, und Win2k auch als Standart-PC installiert hast, musst du wie früher im Bios manuell die IRQs verteilen.
Da es von Bios zu Bios unterschiedlich ist, lese am besten im Handbuch zu deinem Bios nach, wie es geht.

mfg
Whissi

stpe

stpe

Das ist heutzutage schon alleine wg. dem um sich greifenden IRQ-Sharing nicht sehr ratsam.

Ausserdem müsstest Du das Betriebssystem mit einem bestimmten an setup.exe übergebenen Parameter installieren, damit die manuelle Einstellung der IRQs wirklich möglich ist.

Aber wie gesagt: dieses Vorgehen ist NICHT zu empfehlen.

Thema:

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das - Ähnliche Themen

• Wie kann ich die Batterie manuell aufladen?

Wie kann ich die Batterie manuell aufladen?: Wie kann ich die Batterie meines Laptops willkürlich aufladen?
  • Bestimmte Update Version manuell installieren

Bestimmte Update Version manuell installieren: Hallo liebe Community, ich habe grade wegen vielen vielen Fehlern (Update Version 1807 oder 1803) ,mein Pc Neu formatieren müssen . Deshalb habe...
  • Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni

Windows 10: temporäre Dateien aus lokalen und globalen Windows-System manuell löschen - so funktioni: Auch wenn Windows 10 über eine integrierte Datenträgerbereinigung verfügt, die nicht mehr benötigte Dateien vom System entfernt, so verbleiben...
  • Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!

Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!: Hi Leute! Gibt es in Win2000 irgendeine Möglichkeit die IRQ´s der Hardware manuell zuzuweisen.Meine Grafikkarte,Soundkarte und Netzwerkkarte...
  • Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das: sys: WIn2000 pro auf Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz) Geforce 2 MX200/400 32 MB Netzwerkkarte Realtek AVM ISDN Karte Soundblaster PCI...