Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Diskutiere Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000;
#2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi

hast du meines Wissens relativ wenig chancen. DU kannst die IRQ's im BIOS manuell zuordnen, würd abe rnicht zuviel, sonst kriegt das geliebte Windows ein Problem! Windows Managed das eigentlich alles selber
 
#3
W

Whissi

Gast
Hallo ccandan,

wenn du im Bios ACPI deaktiviert hast, und Win2k auch als Standart-PC installiert hast, musst du wie früher im Bios manuell die IRQs verteilen.
Da es von Bios zu Bios unterschiedlich ist, lese am besten im Handbuch zu deinem Bios nach, wie es geht.

mfg
Whissi
 
#4
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Das ist heutzutage schon alleine wg. dem um sich greifenden IRQ-Sharing nicht sehr ratsam.

Ausserdem müsstest Du das Betriebssystem mit einem bestimmten an setup.exe übergebenen Parameter installieren, damit die manuelle Einstellung der IRQs wirklich möglich ist.

Aber wie gesagt: dieses Vorgehen ist NICHT zu empfehlen.
 
Thema:

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das - Ähnliche Themen

  • WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE

    WINDOWS 10: Netzwerk WLAN "..Verbindung wird manuell hergestellt.." HILFE: Liebe Community, folgende Fehlermeldung zeigt mit mein Windows 10 (64bit) immer wieder an sobald ich mich mit einem WLAN Netzwerk verbinden...
  • wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?

    wie stelle ich manuell die Uhrzeit auf meine Lapptop ein?: wie stelle ich auf meinem Lapptop manuell die Uhrzeit ein?
  • Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren

    Synchronisation von Microsoft Exchange manuell aktivieren: Kann man bei Microsoft Exchange die Synchronisation für die Samsung S9+ Kalender App manuell aktivieren?
  • Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!

    Manuelle IRQ-Zuweisung unter Win2000!: Hi Leute! Gibt es in Win2000 irgendeine Möglichkeit die IRQ´s der Hardware manuell zuzuweisen.Meine Grafikkarte,Soundkarte und Netzwerkkarte...
  • Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das

    Manuelle IRQ Verteilung bei Win2000 - wie geht das: sys: WIn2000 pro auf Asus CUV4X-E Board (leider mit VIA Chisatz) Geforce 2 MX200/400 32 MB Netzwerkkarte Realtek AVM ISDN Karte Soundblaster PCI...
  • Ähnliche Themen

    Oben