manuelle installation GraKa Treiber

Diskutiere manuelle installation GraKa Treiber im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hello Folks Eine Frage, da ich auf dem Schlauch stehe. Ich möchte einen GraKa treiber manuell installieren. Will einem Rechner vorgaukeln das...
°

°°EISE°°

Threadstarter
Standort
Berlin
Hello Folks

Eine Frage, da ich auf dem Schlauch stehe.

Ich möchte einen GraKa treiber manuell installieren.
Will einem Rechner vorgaukeln das statt einer 9700 pro eine 9800 drin ist.

Dafür habe ich alles wie schon beschrieben auf folgender Seite gemacht.

LINK

"Jetzt wird der Treiber erneut installiert, aber nicht mit der Setuproutime sondern manuell über die Systemsteuerung." Nun stell ich mich grad blöd an und weiß net wo ich ansetzen soll.
Die Anleitung funzt leider net.

Kann mir bitte einer helfen was ich machen muß?

Danke

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

was hast du denn bis jetzt ausgeführt, bzw. wo braucht deine Inst.
hilfe betr. dem Treiber. ??

;-)

G

GaxOely

Gast
Was soll das bewirken?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ich schätze mal, dabei wird deine graka übertaktet (vom treiber). würde ich lieber lassen, kann dein system instabil machen. wenn du pech hast, raucht dir noch irgendwas ab...

G

GaxOely

Gast
Dann lieber mit dem AtiTool oder Atitraytool hoch fahren!

Thema:

manuelle installation GraKa Treiber

manuelle installation GraKa Treiber - Ähnliche Themen

• Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira

Installation von Windows-Version-1903 hängt bei manueller Deinstallation von Avira: Ich installiere Windows Version 1903 für eine gute Freundin. Beim Installieren der Version 1903 kommt auf den Bildschirm "Worum Sie sich kümmern...
  • Deutsch local experience pack - Manuelle Installation ohne Store

Deutsch local experience pack - Manuelle Installation ohne Store: Hat jemand von Microsoft eine Ahnung wie man die Installation im Netzwerk verteilen kann ohne den Store zu verwenden? Der Store ist per GPOs...
  • Windows 10 Creators Update: Microsoft rät von manueller Installation ab

Windows 10 Creators Update: Microsoft rät von manueller Installation ab: Viele Nutzer warten voller Spannung auf das auch als Redstone 2 bekannte Update. Um den Vorgang zu beschleunigen, kann die Aktualisierung auch...
  • Manuelle Installation

Manuelle Installation: Hallo Isabel Danke für deine Antwort Es geht hier um eine HDD Docking Station mit installations CD aus China. Die disc wird wohl geöffnet zeigt...
  • Manuelle installation

Manuelle installation: Hallo Leute Ich habe ein USB Gerät gekauft mit einer installations CD diese aber anscheinend kein Startprogramm hat. Wie kann ich manuell...