Mann verklagt 92 Firmen wegen Patentverstoss

Diskutiere Mann verklagt 92 Firmen wegen Patentverstoss im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Jerry Harthcock, der 2002 ein Patent namens "Microcomputing Device for Exchanging Data while Executing an Application" eingereicht hat...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Jerry Harthcock, der 2002 ein Patent namens "Microcomputing Device for Exchanging Data while Executing an Application" eingereicht hat, hat 92 Firmen wegen Verstosses gegen dieses Patent verklagt. Dies meldet The Inquirer und stellt in dem Artikel auch die gesamte Liste online. Praktisch alle MIPS RISC-Prozessoren würden gegen sein Patent verstossen. Allerdings gibt es diese Prozessoren bereits deutlich länger als das Patent.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

S

seppjo

Gast
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Der Schwachsinn beginnt.

DiableNoir

DiableNoir

Wohl kaum, wenn die Prozessoren schon länger als das Patent selbst sind. Dadurch ist sein Patent nichts mehr wert, weil er nicht mehr beweisen kann, dass er dieses Vorgehen "erfunden" hat.

MountWalker

MountWalker

Nennt sich im US-Patentrecht "prior art", das Patent ist damit einfach nichtig. Er wird sich wohl auch eher in den Arsch beißen, weil seine Rechtschutzversicherung die Gerichtskosten wohl kaum (folgenlos) übernehmen wird. ;)

DiableNoir

DiableNoir

Wieso sollten die Firmen ihm Geld zahlen? Die Aussicht, dass er einen Prozess gewinnt ist ja kaum vorhanden.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wohl kaum, wenn die Prozessoren schon länger als das Patent selbst sind. Dadurch ist sein Patent nichts mehr wert, weil er nicht mehr beweisen kann, dass er dieses Vorgehen "erfunden" hat.
Jepp sehe ich auch so. :up

Thema:

Mann verklagt 92 Firmen wegen Patentverstoss

Mann verklagt 92 Firmen wegen Patentverstoss - Ähnliche Themen

• Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?

Kann mann gekaufte Produkte auf ein anderes Microsoft acc. übertragen ?: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob es möglich ist etwas was ich gekauft habe auf ein anderen Account zu übertragen, denn leider habe ich...
  • Hardware getauscht , Müll Mann profil

Hardware getauscht , Müll Mann profil: Hallo , habe meine hardware gewechselt ( mainboard , cpu und ram . Jetzt ist der windows key nicht mehr gültig und mein benutzer name hat sich...
  • Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?

Wie kann mann mehrere Seiten als ein Dokument scannen?: Als Anwendersystem benutzen wir Windows 10. Momentan haben wir das Problem, das jede Seite einzeln gescannt werden kann, sich aber nicht in einem...
  • warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e

warum kann mann bei verschiedenen Spielen keine Überweisung tätigen und hat nur zwei möglichkeiten e: Beim Spiel Hidden City of Mysterie hat man nur zwei Möglichkeiten zu zahlen Pay Pal oder Kreditkarte aber keine Überweisung
  • Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht

Mein Mann hat Dateiendungen gelöscht: Hallo zusammen, mein Mann hat im Lösch-Wahn über die Registry im CC Cleaner einen Haufen Dateierweiterungen gelöscht. Unter anderem die lnk...