mann rastet beim drucken aus löl

Diskutiere mann rastet beim drucken aus löl im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.isnichwahr.de/redirect23648.html :D :D :D

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Was kann denn nur der arme Monitor dafür? :D
 

roemerli

Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
67
Ort
Frankfurt am Main
Supergenial,

die Nummer mit dem "Monitor" ist göttlich, wenn er versucht den Bildschirminhalt "tatsächlich"(!) zu fotokopieren.

Muss ich gleich mal ausprobieren...
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Da gibt es bei weitem schlimmere @Supertux
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.837
Darf eigentlich ein Drucker derart mit Toner spritzen? Das ist doch höchst ungesund.
 
Thema:

mann rastet beim drucken aus löl

mann rastet beim drucken aus löl - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x8007007e unerwartetes Konfigurationsproblem beim Drucken: Bisher hatte ich kein Problem beim Drucken. Jetzt erhalte ich den Fehlercode, wenn ich E-Mail ausdrucken möchte. Der Drucker funktioniert...
Windowstaste ist ständig aktiv: Hallo Ich habe mit Windows 10 ein Problem. manchmal kommt es vor das die Windowstaste im System immer aktiv ist dabei kann ich z. B. E, M, D, F...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber...
STRG + D Öffnet auf 2 Bildschirm mehrere fenster mit der anwendung auf 1 Bildschirm: Hallo Liebe Community, ich habe wieder ein Problem, unzwar wenn ich STRG + D Drücke zbsp beim spielen von irgendwelchen Videogames dann öffnet...
Oben