Manga Studio 5. Wer kennt sich aus?

Diskutiere Manga Studio 5. Wer kennt sich aus? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Bei mir liegt folgendes Problem bei Manga Studio 5 vor: Wenn ich einen bestimmten Stifteffekt wähle dann kommt nicht das raus was eigentlich...

Sakura89

Threadstarter
Bei mir liegt folgendes Problem bei Manga Studio 5 vor:

Wenn ich einen bestimmten Stifteffekt wähle dann kommt nicht das raus was eigentlich rauskommen sollte. Sprich: Es ist dann ein Standardstrich bei allen anderen Stifteffekten.

Gibts da irgendeine Einstellung?

Thema:

Manga Studio 5. Wer kennt sich aus?

Manga Studio 5. Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Pac-Man, Festivus, Metronom und mehr - 5 kleine Google Easter Eggs die (noch) nicht jeder kennt: Egal wie ernst so mancher seinen PC nimmt, wenn es um die Google Easter Eggs geht kann man sich oft nicht zurückhalten und will sie auch kennen...
Browser stürzt in zweiten Fenster ab: ich habe ein Problem mit meinen zwei Monitoren. Der linke ist der Hauptbildschirm, der rechte ist der erweiterte. Wenn ich meinen Browser (Edge...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Geschäfts- oder Schulkonto managen: Während einer Ausbildung wurde mir von der Schule ein Microsoft365 Konto zugewiesen, mit welchem ich auf die Sharepointumgebung der Schule...
Oben