Manche Sprüche machen Sinn

Diskutiere Manche Sprüche machen Sinn im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Manche Sprüche machen Sinn. :D
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dafür wäre mir der Topf zu schade.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Gehört ein Kaktus auch in die Kategorie Blume ? :unsure :D
Bestimmt, gibt ja schließlich auch welche, die blühen :hehe
... aber denk dran: möglichst schwerer Topf :nana

S

SuperTux

Gast
Meine Antwort war doch auch gar nicht ernst gemeint.

Und du kannst das @ vor meinem Nick weg lassen, ich bin so intelligent und weiß auch ohne @, dass du mich meinst.

Teppichfritz

Teppichfritz

Ein Kaktus könnte je nach Größe und Gewicht Wirkung erzielen, selbst ohne Topf!

S

SuperTux

Gast
„Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte auch die linke hin“ Matthäus 5, 39

LordRooster

LordRooster

Gehört ein Kaktus auch in die Kategorie Blume ? :unsure :D
Als Mann kann man Grünzeug einfach in wenige Gruppen einteilen. Die Gruppen sind von oben nach unten abzuarbeiten:
Dicker Stamm=BAUM
Stacheln/Dornen=Kaktus (dazu gehören dann auch Rosen, Brombeeren,..)
kann es blühen?=Blume
Rest=Strauch oder Unkraut, je nach Aussehen.

Danach wären Kaktusse (ja, Kakteen, aber das passt hier nicht) und Blumen nicht vereinbar, aber manche Kakteen haben diese feinen Haare, die tagelang auf der Haut stechen und jucken. Das sind aber KEINE Stacheln/Dornen und da die Biester blühen können, sind diese dann Blumen.
q.e.d

Thema:

Manche Sprüche machen Sinn

Sucheingaben

fromme Sprüche

,

Sprüche die Sinn machen

,

sprüche

Manche Sprüche machen Sinn - Ähnliche Themen

• e-mail einrichten unter outlook.com geht nicht spruch geht zur zeit nicht später versuchen was kann

e-mail einrichten unter outlook.com geht nicht spruch geht zur zeit nicht später versuchen was kann : ich kann mir keine e-mail einrichten es kommt immer der spruch zur zeit nicht möglich versuchen sie es in ein paar minuten erneut? was kann ich...
  • AMD FX Prozessor - Offizielle Webseite mit markigen Sprüchen

AMD FX Prozessor - Offizielle Webseite mit markigen Sprüchen: Hallo. AMD hat für seine neuen FX-Prozessoren nun auch eine eigene Webseite eingerichtet, die auf eine aggressive Werbekampagne hindeutet. Die...
  • Sprüche für die Advents-/Weihnachtszeit

Sprüche für die Advents-/Weihnachtszeit: Hallo Leute, meine freundin ist am basteln eines Adventskalenders und sucht dafür Sprüche/Zitate/etc. Wißt ihr eine gute Seite, wo man sowas...
  • Feise Sprüche

Feise Sprüche: Bernd Stelter (Schauspieler): " Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der...
  • Unfreiwillig witzige Politiker-Sprüche

Unfreiwillig witzige Politiker-Sprüche: Hier mal zur Abwechslung ein paar Sprüche von Politikern, die (natürlich unfreiwillig :D ) lustig sind: George W. Bush: „Ich denke, wir sind...