Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Diskutiere Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem.

-Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht

-Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam

Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan Netzwerk und mit beiden haben wir die Probleme.

Ein Desktop PC (Windows 10)der per Kabel mit der Fritzbox verbunden ist funktioniert fehlerfrei.

Zwei Handys (Android) im Wlan haben auch keine Probleme.

Es liegt nahe, dass was mit den Surface Pro nicht stimmt, da beide zur gleichen Zeit diese Probleme bekommen haben, alle anderen Geräte jedoch funktionieren im selben Netzwerk.

Das Eigenartige jedoch ist, dass über Persönliche Hotspots vom Handy die Fehler nicht mehr auftreten.

Wenn der Fehler beim Router liegen sollte, hat er nur was gegen die zwei Surface.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich habe folgende Schritte schon unternommen:

- Neustart des Routers

- Wlan auf 2,4 Ghz fixiert

- verschiedene Browser verwendet (Chrome,Edge)

- Neuestes Update für den Router und die Surface gesucht und aktualisiert

- den Cache, Verlauf, Cookies gelöscht und Gerät neu gestartet

- Firewall deaktiviert

- Virenprogramm ausgeschaltet

- Alle Browser Add ons ausgeschaltet

Das Problem ließ sich bis Dato nicht beheben.

Ich würde mich über ein paar Anregungen sehr freuen

Liebe Grüße

Sebastian

Thema:

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro. - Ähnliche Themen

• EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht...
  • Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich immer mal wieder keine Internetseite mit Firefox oder Microsoft Edge aufbauen kann. Die...
  • Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE...
  • Hilfe! Neues Notebook - Internetseiten laden teilweise sehr langsam!

Hilfe! Neues Notebook - Internetseiten laden teilweise sehr langsam!: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich Hilfe brauche und übers "Googeln" nicht weiterkomme... Habe mir ein neues Notebook gekauft (Lenovo...