Manager für klick und los Anwendungen: Office 2010 H&S kann nicht geöffnet werden. in Windows 10

Diskutiere Manager für klick und los Anwendungen: Office 2010 H&S kann nicht geöffnet werden. in Windows 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit wenigen Tagen lassen sich Microsoft Office Produkte unseres Microsoft Office Home and Student 2010 nicht mehr öffnen, mit der Meldung, dass...

MS-User

Threadstarter
Seit wenigen Tagen lassen sich Microsoft Office Produkte unseres Microsoft Office Home and Student 2010 nicht mehr öffnen, mit der Meldung, dass "Manager für klick und los Anwendungen: Microsoft Word 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung. Das erneut versuchen war erfolglos, ebenso der Reperaturversuch über die Systemsteuerung, den dort erfolgt die Meldung, dass keine Internetverbindung vorhanden sei. Das kann aber nicht sein, da ich parallel im Internet recherchiert habe.
System ist Windows 10, also sollte es sich eigentlich auch nicht um eine Kompatibilitätsproblem handeln.

Thema:

Manager für klick und los Anwendungen: Office 2010 H&S kann nicht geöffnet werden. in Windows 10

Manager für klick und los Anwendungen: Office 2010 H&S kann nicht geöffnet werden. in Windows 10 - Ähnliche Themen

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop (ca. 2,5 Monate alt). Ich habe sie zum ersten Mal...
Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Windows 10 Funktionsupdates: Seit Microsoft die Praxis eingeführt hat, Windows 10 periodisch durch sogenannte Funktions-Updates zu aktualisieren, kämpfe ich mit dem Problem...
Microsoft Office Home and Student 2010 lässt sich nicht starten & reparieren: Hallo, mein Microsoft Office Home and Student 2010 auf Windows 7 lässt sich seit dem Jahreswechsel nicht mehr starten. Es kommt die Meldung...
Oben