Man spricht deutsch

Diskutiere Man spricht deutsch im IT-News Forum im Bereich News; Je weniger Sprachbarrieren, umso weniger Fehler bei der Bedienung und desto schnellere und bessere Ergebnisse. Wir stellen Ihnen die beliebtesten...
K

Killerchicken

Gast
auch wenn man vieles davon schon kennt gibt es trotzdem immer mal noch ein Tool oder Programm das neu und vielleicht besser ist ... :up

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gibt immer wieder Programme die man noch nicht kennt.Hab den Link gerade mal meinem Dad geschickt,der wird sich freuen.:up

razer

ich meine es anderster^^
Das man bzw. die News Moderatoren News selber schreiben, was bei so einer kurzen News schnell geht. Da so eine News schlecht aussieht wenn da steht:
Wir stellen Ihnen die beliebtesten Downloads in deutscher Sprache vor.

Thema:

Man spricht deutsch

Man spricht deutsch - Ähnliche Themen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?: Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch...
Word Dokument mit Funktion Um eine Seite verkleinern für den Ausdruck optimieren - So geht es!: Manchmal hat man sein Dokument fertig, will es gerade ausdrucken und dann sieht man, dass auf dem letzten Blatt nur ein paar Wörter oder ein...
Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
Großer LTE-Vergleich in Europa: Deutschland verpasst wieder die Top 30: Das britische Unternehmen Opensignal hat neue Ergebnisse ihrer regelmäßig durchgeführten Vergleichsmessungen veröffentlicht. Auf Basis dieser...
Oben