Mammi Mammi

Diskutiere Mammi Mammi im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; "MAMMI MAMMI darf ich noch mehr von dem rotem saft? Nein schätzchen, Opi kann nicht mehr spucken." "MAMMI MAMMI ich hab ne 6 in mathe. Macht...
T

T3chn0fr3ak

Threadstarter
"MAMMI MAMMI darf ich noch mehr von dem rotem saft?
Nein schätzchen, Opi kann nicht mehr spucken."

"MAMMI MAMMI ich hab ne 6 in mathe.
Macht nichts, du hast eh Krebs."

"Mami, Mami, warum läuft Papi immer Zick-Zack über die Wiese?"
"Sei ruhig, lad´ nach."

Mami, darf ich auf dem Dachboden spielen?
Ja, aber lass Papa hängen.

Mami, darf ich mit Opa spielen?
Nein, der Sarg bleibt zu.

Mami, ich hab meinen Freund zum Essen mitgebracht.
Gut, dann leg ihn zu dem anderen in den Kühlschrank.

Was ist rot und steht aufm Dach?
ein lebensmüder Erdbeermilchshake.

es ist ja allgemein bekannt, das:
a) mehr käse gleich mehr löcher
und:
b) mehr löcher gleich weniger käse
daraus folgt:
c) mehr käse gleich weniger käse

IKEA-Schrank
Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen.
Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen.
Was solls, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen.
Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!"
Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen.
"Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, worans denn liegen kann."
Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht:
"Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!"
Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?"
Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."

Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter. Dann bestellt er neun Klare und kippt sie. Dann acht... sieben...
Bei fünf angelangt lallt er: "Komisch... je... je... weniger... ich trinke, de... desto besoffener werde ich..."

Hallo und willkommen zur Psychiatrie-Hotline!

Über Ihr Tastentelefon können Sie Ihr Problem eingeben:

Wenn Sie zwanghaft-obsessiv sind, drücken Sie andauernd die 1.

Wenn Sie unselbständig sind, bitten Sie jemanden, die 2 für Sie zu drücken.

Wenn Sie eine multiple Persönlichkeit sind, drücken Sie 3, 4, 5 und 6.

Wenn Sie paranoid sind: Wir wissen wer Sie sind, und was Sie wollen!
Bleiben Sie in der Leitung, wir verfolgen Ihren Anruf zurück.

Wenn Sie Wahnvorstellungen haben: Ihr Anruf wird an das Mutterschiff weitergeleitet!

Wenn Sie schizophren sind, hören Sie aufmerksam hin, und eine leise Stimme wird Ihnen sagen, was Sie zu tun haben.

Wenn Sie manisch-depressiv sind, spielt es keine Rolle was Sie drücken, es wird Ihnen sowieso niemand zuhören!

Wenn Sie unter Dyslexie leiden, drücken Sie 69696969696969.

Wenn Sie unter krankhafter Nervösitatet leiden, spielen Sie mit dem Telefonkabel herum, bis sich eine zuständige Person meldet.

Wenn Sie Amnesie haben, geben Sie Ihren Namen, Ihre vollständige Adresse, Ihre Telefonnummer, Ihre Blutgruppe, Ihre Sozialversicherungsnummer, und die Mädchennamen Ihrer Mutter und Grossmutter an.

Wenn Sie post-traumatische Stresszustände haben, drücken Sie langsam und ohne Hektik 000.

Wenn Sie unter bi-polarer Verwirrung leiden, hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepton - oder vor dem Piepton - oder nach dem Piepton. Warten Sie unbedingt auf den Piepton.

Wenn Sie unter kurzfristigem Gedächtnisverlust leiden, rufen Sie bitte etwas später wieder an.

Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, legen Sie bitte auf. Unsere Berater sind viel zu beschäftigt, um sich gerade mit Ihnen zu befassen.

S

schally

Standort
RLP
Hi,

sind en paar gute dabei...

Aber guter schwarzer Humor ;-)

mfg
schally

I

Intelpower

Gast
,,MammieMammie, ich mag nicht weiter im Kreis laufen"
,,Sei Still, sonnst nagele ich dir das andere Bein auch noch an"

,,MammieMammie, ich will nicht weiter schwimmen"
,,Sei Ruhig, sonnst kannste noch weiter als bis nach Amerika neben dem Schiff herschwimmen"

,,MammieMammie, Ich mag aber nicht weiter essen"
Sei Ruhig und iss weiter, wir müssen Opa´s Krampfadern loswerden"

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
"Mammie, Mammie, ich mag Oma nicht."
"Sei ruhig und iss weiter"

Thema:

Mammi Mammi

Oben