Malware/Spyware?

Diskutiere Malware/Spyware? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe auf dem Rechner meines Vaters folgende Anwendungen deinstalliert, die mir unbekannt und verdächtig vorgekommen sind: 1. Browser...
P

Pago83

Threadstarter
Hallo,

habe auf dem Rechner meines Vaters folgende Anwendungen deinstalliert, die mir unbekannt und verdächtig vorgekommen sind:

1. Browser Protection Volume
2. Video AX Object 2.07
3. Security Messenger
4. Windows Safety Alert
5. Internet Explorer Secure Plug-In

Handelt es sich dabei ausschliesslich um Malware/Spyware oder habe ich auch irgendetwas "Nützliches" gelöscht?

MfG Pago

O

Office2007

Gast
nein, die scheinen viren zu sein, die haben alle etwas mit "sicherheit" zutun um die benutzer zu verwirren. du hast alles richtig gemacht...!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Trotzdem solltest Du mal nen Online-Scan machen.

Thema:

Malware/Spyware?

Malware/Spyware? - Ähnliche Themen

• Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten

Malware/Virus Warnung nur beim MNS Seiten: Hallo Forum, Habt ihr auch solche Erfahrung??? Habe Windows 10 mit allen neuesten Updates und das Notebook hat (GB Ram mit I5 CPU. Jedes Mal...
  • Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?

Was ist gen:Variant.application.bundler.downloadguide.48 ? Malware, Spyware oder nur Adware-Installer?: Hallo, ich hab ja vor ein paar Wochen eine Frage bezüglich eines möglichen Virusses hier gestellt ( Audacity von inoffizieller Seite geladen -...
  • mehrere Anti Malware/Spyware Programme?

mehrere Anti Malware/Spyware Programme?: Hallo! Ich hab mal ne kleine Frage. Kann man eigentlich mehrere Anti Malware bzw Anti Spyware Programme nebeneinander laufen lassen? Bei Anti...
  • Malware macht Werbung für vorgebliches Anti-Spyware-Programm

Malware macht Werbung für vorgebliches Anti-Spyware-Programm: Die Werbung für nutzlose oder gar schädliche Programme erfolgt mittlerweile auch gerne mit der Hilfe Trojanischer Pferde. Ein Beispiel ist das...
  • Malware-Anstieg: Spyware nimmt weiter zu

Malware-Anstieg: Spyware nimmt weiter zu: Das Sicherheitsunternehmen Gdata hat 2006 einen deutlichen Anstieg von Malware beobachtet. Während "klassische" Viren einen deutlichen Rückgang...