Malware/Spyware?

Diskutiere Malware/Spyware? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe auf dem Rechner meines Vaters folgende Anwendungen deinstalliert, die mir unbekannt und verdächtig vorgekommen sind: 1. Browser...
  • Malware/Spyware? Beitrag #1
P

Pago83

Threadstarter
Hallo,

habe auf dem Rechner meines Vaters folgende Anwendungen deinstalliert, die mir unbekannt und verdächtig vorgekommen sind:

1. Browser Protection Volume
2. Video AX Object 2.07
3. Security Messenger
4. Windows Safety Alert
5. Internet Explorer Secure Plug-In

Handelt es sich dabei ausschliesslich um Malware/Spyware oder habe ich auch irgendetwas "Nützliches" gelöscht?

MfG Pago

• Malware/Spyware? Beitrag #2
O

Office2007

Gast
nein, die scheinen viren zu sein, die haben alle etwas mit "sicherheit" zutun um die benutzer zu verwirren. du hast alles richtig gemacht...!!

• Malware/Spyware? Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Trotzdem solltest Du mal nen Online-Scan machen.

Thema:

Malware/Spyware?

Malware/Spyware? - Ähnliche Themen

HijackThis oder WinPatrol Freeware Edition: Hi leute oder experten was ist der unterschiede von diesem HijackThis oder WinPatrol Freeware Edition guck euch das an , wenn ich es werten tue...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Messenger-Wurm kapert Webbrowser: Malware benutzt Internet-Explorer-Logo Experten des US-amerikanischen Security-Unternehmens Facetime haben einen neuen Wurm aufgespürt, der...
Malware zielt (auch) auf Firefox: Per Mail sollen potenzielle Opfer auf eine Website gelockt werden, die Sicherheitslücken in Web-Browsern ausnutzt, um Malware einzuschleusen...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben