Mal wieder witziges von eBay

Diskutiere Mal wieder witziges von eBay im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Klick mich :D
Georg

Georg

Threadstarter

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
*lol*
gute Idee, aber ein bisschen naiv is der schon oder? :D :repect

Georg

Georg

Threadstarter
Der klassische Griff ins Klo. :D
Damit muss man eben bei solchen Aktionen rechnen und die Suppe auslöffeln.

Thema:

Mal wieder witziges von eBay

Mal wieder witziges von eBay - Ähnliche Themen

• Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si

Ich habe das gleiche Problem wie vor einem Jahr. Windows macht ein Uodate, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Schaltet si: Hallo, ich habe das Problem oben schon geschildert. Windows macht ein Update, bei dem der PC mehrere Male ein- und ausgeschaltet werden soll. Er...
  • Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg (zum 2. Mal seit kurzem
  • Mal anders:

Mal anders:: හැමෝටම ආයුබෝවන්! මම සංසදයට අලුත් ය. Das ist Singalesisch und bedeutet: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum. සුභ පැතුම් Peter.J
  • Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows manuell neu anpassen

Jedes Mal, wenn das Ausgabegerät gewechselt wird, muss ich die Skalierung in Windows manuell neu anpassen: Wenn ich auf meinem Surface Book 2 Symbole und Text erkennen will, muss ich sie vergrößern (Auflösung 3000x2000). Wenn ich dann meinen Full HD...
  • Ruthe mal nicht witzig

Ruthe mal nicht witzig: Ja, ich willl! Geht es nur mir so, dass ich den Witz nicht erkenne?